Nicht ganz gecleantes Heck, Fotos!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nicht ganz gecleantes Heck, Fotos!!!

      Hi,
      wollte mir die Heckklappe bearbeiten lassen, VW Zeichen raus und die Schwing zur Stoßstange hin anschweißen lassen, die die der Stoßstangen vorm folgt, nur was euch wohl nicht gefallen wird aber aus familientechnischen Gründen nicht geht, ich wollte (muß) den Griff lassen! So jetzt wollte ich mal Bilder davon haben, kompl. gecleant stehen ja genug hier drin aber halt nicht solche die noch den griff dran haben, gibt es da überhaubt welche?
      Hoffe einer hat das blabla verstanden!?
      MfG
      Svenzke

    • Wieso sollte uns das mit dem Schloss bzw, Griff nicht gefallen?Ich persönlich werde, wenn meine Cleaningzeit angebrochen ist, das selbe machen was du vor hast! :rolleyes: Alles weg bis auf Griff und Wischer und unten eine auslaufende Kante.

      Ich denke es gibt hier eine Handvoll die hinten clean sind :D aber dennoch den Griff haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Schau mal auf meine Page (Link in Signatur). Da sind so einiges Foto's von meinem 4er Heck. Vielleicht helfen die dir weiter. Hab aber nur das VW Zeichen weg + Wischer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Hmmm also kenne so direkt 5 die nur das emblem und wicher weck haben ... und auch öfters mal welche in der zeitung stehen.
      MAchste das selber oder wer macht dir das cleaning ??

    • servus...
      hatte auch erst des gleiche vor,aber weiß net ob de so gut aussieht...
      hab mich jeze für ganz clean entschlossen.
      bloß mein kerl weiß noch net ob er es mit schwanz da dran so hinkriegt,hoffe ja mal...

    • @svenzke

      das sieht super aus,habe das auch so gemacht.würde ja bilder hochladen,aber die digi cam ist noch nicht da.

      kannst ja auf nen kaffe vorbei kommen,wohne 80 km von dir.
      meiner ist auch reflexsilber,dann siehst du wie es bei dir aussehen würde...
      gruß robert