DerMick grüßt ausn WildenWesten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DerMick grüßt ausn WildenWesten

      guten tag ich bin der mick und bin aloholika 8o
      ne quatsch imma schwierig so ne vorstellung :D
      also ich bin der mick aus westerwald bin 24 jahre alt und seid 2 wochen besitzer eines 5er golf gt`s.
      hatte ihn gebraucht gekauft und nach 2 tagen bereits ärger damit....keine leistung gehabt.
      wurden mehrere sachen gewechselt nu rennt er... mal gucken wielang ^^
      bin vorher einen kleinen Polo 6n gefahren mit 55 ps ^^ und war viel im Polo Forum unterwegs.
      hab noch bissl was vor mit meinem golf aber keine heftigen sachen. eher kleine verfeinerungen ;)
      mmhh joa wenn fragen sind einfach fragen :D

      ciao mick

    • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Muss Dich warnen.... mit den "kleinen Veränderungen" kann schnell ausufern wenn man sich von den ganzen Verrückten hier beschwatzen lässt :thumbsup: *Spaß*
      tiefer und schicke Felgen und der GT sieht direkt um Welten besser aus :)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • danke dir =) ja tiefer auf jedenfall aber nur mit federn erstmal. felgen hab ich auch schon welche in sicht =) nur is ja jetz eh erstmal wintergummi time :D mit kleinigkeiten meine ich sachen alla antenne scheinwerferblenden, grill folieren etc. meine einkaufsliste für die essener motorshow liegt hier schon xD 8o

    • Aus dem Westerwald na dann willkommen.
      Aber dann nur Federn bei den Schönen Kurven wäre ein Fahrwerk und Gute Rad-Reifenkombination doch Klasse :thumbup:

      Wenn du Teile kaufen möchtest kannst du auch bei unseren Forenhändler anfragen. So als Tip.

    • ja nen fahrwerk kommt auf jedenfall noch. hatte in meinen polos imma nen fahrwerk drinne =) aber erstmal nur federn oda ich finde den gutes angebot =) und reifen wird aber nix breiteres als 225 vllt 19 zoll.
      gut zu wissen :)

    • Köln treffen sieht gut aus =) vllt kommt ja jemand der mir meine spielereien codieren kann ?(
      zu meinem sorgenkind. muss über nacht beim doc bleiben. fehler heute nit aufgetreten und bei der probefahrt die zündspule kaputt gegangen ;( soooo laaaangsam bereue ich den kauf :whistling: