Schaden an einem Dämpfer, was soll Ich tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schaden an den dem dämpfer!!!!!

      hallo leute,
      ich hab mir ein fahrwerk von FK 55/40 gekauft. ich hatte es bei eBay ersteigert. nur das problem ist das an einem der vorderen dämpfer eine halterung sehr verbogen ist. nun jetzt die frage ob ich das fahrwerk zurückgeben soll, oder ob das fahrwerk noch zu retten ist???? bitte schreibt mir eure e-Mail adressen und ich schicke euch dann das bild. danke schon mal im voraus!!

    • hi,

      wenn die aufhängung des dämpfers verbogen ist würde ich da gar nix mehr richten! der dämpfer ist ein sicherheitsrelevantes teil, von dem evtl. dein leben abhängt!

      mal ganz davon ab, dass der tüv dich damit bei der eintragung gleich wieder vom hof jagt!

      gruss, p.

      poste doch mal die nummer der auktion! satnd es in der auktion, dass das teil beschädigt ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • er meint sicherlich den halter für bremsschlauch bzw. kabel für abs sensor. Das was anderes verbogen ist, kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen - ist ja nix dran ;)

      Gruß
      Ronny

    • bei einem verbogenen Daempfer wuerde ich das ding zurueck geben, vorrausgesetzt es stand in der Auktion nichts von einem Schaden am Daempfer dran, sonst haste A....karte gezogen

    • es gibt aber auch fälle wo der dämpfer beschädigt ist. ich würde damit aufpassen!!! lass evtl. einen fachmann drüber gucken, wenn es in ordnung ist dann kannstes ja verbauen ansonsten zurückgeben.

      hab im moment auch meine dämpfer im arsch und das is super gefährlich. das auto schwimmt jetzt total schnell auf. bekomme am freitag neue.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()