Osram Nightbreaker im Vergleich zu Bosch +90

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Osram Nightbreaker im Vergleich zu Bosch +90

      Hallo bin auf der Suche nach neuen Leuchtmitteln fürs Abblendlicht für meinem Golf.
      Habe zur Zeit Osram Nightbreaker verbaut und bin damit bisher auch sehr zufrieden gewesen was die Ausleuchtung usw. betrifft. Allerdings finde ich die Ausleuchtung, gerade jetzt im Herbst, nicht so berauschend.
      Bin gestern bei Dunkelheit und Regen eine längere Strecke Landtraße und Autobahn gefahren und bin von der Ausleuchtung auf nasser Fahrbahn nicht sehr zufrieden.

      Nun meine Frage gibt es Leuchtmittel mit einer besseren Ausleuchtung für eben solche Witterungsverältnisse, habe schon viel über die Bosch +90 gelesen und würde gerne mal über eure Erfahrungen wissen die ihr gemacht habt.

      mfg marco1990