MeinGolf.de – Silvester – Party – Treffen 2010 in Crimmitschau (30.12.2010 - 01.01.2011)

  • MeinGolf.de – Silvester – Party – Treffen 2010 in Crimmitschau


    Hallo liebe MeinGolf.de-Mitglieder,


    für den Abschluss des Jahres 2010 haben sich Bansi (Philipp) und MrBoogie (Christian) etwas besonderes einfallen lassen. Da das Jahr 2010 geprägt war von vielen schönen Treffen, wollten wir zum Abschluss noch etwas außergewöhnliches auf die Beine stellen. Darum haben wir uns entschlossen, ein Silvester-Party-Treffen auszurichten.


    Es war nicht leicht, ein passendes Hotel zu finden, bei dem noch ausreichend Zimmer zur Verfügung stehen und bei dem die Preise moderat sind.


    Daher haben wir uns für das Atrium Hotel in Crimmitschau entschieden. Dort haben wir vorsorglich 10 Doppelzimmer zum Preis von 60,30 € pro Nacht und 5 Einzelzimmer zum Preis von 46,80 € reserviert. Aufgrund der Frühbuchung wurde uns ein Rabatt von 10 % bewilligt.


    Zu buchen wären die entsprechenden Zimmer von jedem selbst. Gebucht werden kann unter der Telefonnummer 03762/799-0. Das Stichwort erhaltet ihr von mir auf Nachfrage per PN.


    WICHTIG: Die Zimmer sind vorerst nur bis 12.11.2010 reserviert. Bitte bis zu diesem Zeitpunkt buchen.


    Sollten die Kapazitäten nicht ausreichen, müsste man sich dann selbst um eine entsprechende Unterkunft kümmern. Größere Kapazitäten standen leider nicht zu Verfügung.


    Zum Programmablauf ist folgendes zu sagen:


    Anreise: 30.12.2010
    Beginn: 13.00 Uhr
    Abreise: 01.01.2011
    Ende: individuell nach dem Wohlbefinden


    Für den 30.12.2010 ist bei schönem Wetter noch eine kleine Ausfahrt mit Video und Fotoshooting geplant. Sollte es das Wetter nicht zulassen, wird dieses ggf. auf den 31.12.2010 verschoben. Das wird man dann vor Ort entscheiden. Locations für schöne Fotos werden noch gesucht.


    Am Abend des 30.12.2010 ist in der Bowling-Anlage „Paradise Island“ ein gemütlicher Abend geplant. Dieser wird 19.00 Uhr mit einem schönen Essen beginnen. Im Anschluss findet ein Bowling-Turnier ab 21.00 Uhr mit Pokalen für die Plätze 1-3 statt. Die Dauer entscheidet sich nach der Teilnehmerzahl. Da diese derzeit nicht feststeht, ist ein Pauschalpreis in Höhe von 10,00 € zu entrichten. Inbegriffen ist das Bowling, die Leihgebühr für die Schuhe sowie ein kleiner Unkostenbeitrag für die Pokal sowie die Urkunden. Überschüssiges Geld wird sodann für Essen und Trinken verwendet.


    Für den 31.12.2010 ist sodann kein festes Programm geplant. Da sicherlich noch ein paar Leute sich ausruhen wollen, ist dann erst für den Abend ein gemütliches Zusammensitzen geplant. Eine passende Räumlichkeit wurde jedoch bislang nicht gefunden. Darum bemühen wir uns noch. Dort wird dann in das Jahr 2011 reingefeiert.


    Die weitere Details werden sobald wie möglich bekannt gegeben.


    Wir hoffen ein paar Leute mit dem Treffen angesprochen zu haben und würden uns über eine rege Beteiligung freuen.


    Die Teilnehmer dürfen wir bitten, sich bitte zusätzlich per PN bei MrBoogie zu melden.


    Grüße von
    Bansi & MrBoogie

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • an dem programm für den 31.12. wird noch gearbeitet. wollten aber erst einmal das wichtigste reinstellen.


    ich hab mein zimmer schon gebucht.


    bitte die folgende liste weiterführen. anmeldungen bitte auch per PN an mich!


    Teilnehmer:
    - MrBoogie (Doppelzimmer)

  • Hallo liebe Leute


    Es hat sich heute eine wichtige Änderung ergeben.


    Das Treffen wird nicht wie geplant in Crimmitschau stattfinden. Aufgrund mangelnder Kooperationsbereitschaft des Hotels haben wir uns entschlossen, dieses nach Crossen (näher an Zwickau) in das ETAP HOTEL zu verlegen. Vorteil ist, die Übernachtungspreise sind wesentlich günstiger, wir haben dort unsere Ruhe und müssen nicht befürchten, dass unseren Autos etwas passiert.


    Die Übernachtungspreise liegen bei 29,00 € für das Zimmer. Einen Unterschied zwischen Einzel- und Doppelzimmer gibt es nicht. Für das Frühstück fallen pro Person 6,00 € an. Das Frühstück ist sehr reichhaltung und macht auf alle Fälle satt. Ich versuche noch, den Preis etwas zu drücken, kann aber nichts versprechen.


    Da wir sowieso nur zum Schlafen im Hotel sind, ist das ETAP vollkommen ausreichend. Auch wenn sich hier Jugendherberg-Feeling breit macht, ich hab es gestestet und bin zufrieden.


    Wer sich jetzt für das Treffen eintragen möchte, sollte sich bitte per PN bei mir (MrBoogie) melden. Dies ist sehr wichtig. Ihr bekommt sodann ein paar Informationen zwecks der Reservierung.


    Das restliche Programm bleibt nach wie vor bestehen.


    Bei Fragen einfach schreiben.


    Gruß
    Christian (MrBoogie) & Philip (Bansi)



    TEILNEHMERLISTE:
    - MrBoogie
    - Bansi
    - gOlF5sPoRtLiNe

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • Mensch Leute nicht so viele auf einmal.... :P


    Was denn los mit euch? Haben doch soviele bei der Umfrage für JA gestimmt...


    Traut euch, wir beißen nicht :D

  • so kleines update:


    die jungs und mädels (ist ja nur eine) von den vw deepflyers zwickau, die den boxenstop veranstalten, sind auch mit am start zum silvester-treffen. also sind wir schon ein großer haufen geworden. würde mich freuen wenn sich trotzdem noch einige aus dem forum entscheiden könnten!

  • japp habe ich und es wird immer besser. wenn alles gut läuft startet am silvesterabend eine große party mit denen. wird gerade alles geplant.


    also lasst euch überraschen!

  • Nur Schade, dass sich bisjetzt nur 3 User aus'm Forum angemeldet haben :(

  • ich wollte nochmal an das treffen erinnern! bitte leute, bissle mehr begeisterung!

  • Ich push das mal, damit's vielleicht auch mal ein paar mehr Leute lesen :sleeping:

  • Falls sich nicht noch aus irgendwelchen Gründen eine massive Dienstplanänderung einstellt, können Mandy & ich die Silvesternacht mit euch zusammen genießen!!! 8o:thumbup::D


    LG Frank

  • wie jetzt? doch frei zu silvester?


    Ja...Mandy & ich haben Tagdienst, d.h. dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch am 01.01. Tagdienst haben werden.
    Egal, Hauptsache die Silvesternacht frei für Party!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!