Original Alarm probieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Alarm probieren

      Ich wollte nur wissen wie ich das Original Alaramanlage zum schreien bringen könnte.
      Nur um zu hören welcher Einstellungen die Sirene hatte.

    • Das ist eigentlich ganz einfach:

      1.Fahrerseite Fenster runterfahren
      2.Tür von außen abschließen
      3.warten bis die Anlage scharf ist (einige Sekunden)
      4.durchs offene Fenster greifen und Motorhaubenentriegelung ziehen
      5.Motorhaube wie beim normalen öffnen leicht anheben
      6....Alarmanlage sollte ertönen...!!!!!

      (so würd ich es testen)

      Wußte garnicht das die normale Alarmanlage eine Sirene hat? ;) Ich dachte eigentlich immer die gibt Lichtzeichen und Intervallhupton vonsich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Benny
      Oder Du bleibst einfach im Auto sitzen - schliesst ab und ziehst dann nach 30 sek die Motorhaubenentriegelung - so gehts auch..


      Sorry aber so gehts bei mir nicht...nur Motorhaubenentriegelung bringt garnichts...erst wenn man die Haube zum öffnen anhebt löst sich der Kontakt und der Alarm geht los.Weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist es so!

      Auch zeigt bei mir die LED den Status der Alarmanlage an.Langsames Blinken Türen verschlossen...schnelles Blinken Alarmanlage scharf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Michael
      Ich kann bei geöffneter Fahrertür garnicht abschliessen!? ?(:D


      jo ich auch nicht!


      Original von Hellangel

      "gedenkt"



      meintest du vielleicht gedacht? :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Original von dennis
      Er ist Belgier ;)

      Gruss

      dennis


      Jo,aber ich habe im ersten Moment auch nicht auf sein Avatar geschaut bzw. wo er her kommt und mich wegen der Schreibweise gewundert!Da er aber nicht von hier ist sei es verziehen. ;)
    • Original von SharpShooter
      Auch zeigt bei mir die LED den Status der Alarmanlage an.Langsames Blinken Türen verschlossen...schnelles Blinken Alarmanlage scharf!


      Hab ich noch nie wirklich drauf geachtet. Wobei ich glaube, dass es bei mir nur Blinken oder nicht Blinken gibt... ?(
    • Original von Michael
      Original von SharpShooter
      Auch zeigt bei mir die LED den Status der Alarmanlage an.Langsames Blinken Türen verschlossen...schnelles Blinken Alarmanlage scharf!


      Hab ich noch nie wirklich drauf geachtet. Wobei ich glaube, dass es bei mir nur Blinken oder nicht Blinken gibt... ?(


      Wie gesagt...bei mir gibt es drei Zustände...nicht Blinken...langsames Blinken... und schnelles Blinken.Mußt mal genau drauf achten!