Golf Plus 2006 - Wo ist der OBD2 Port?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus 2006 - Wo ist der OBD2 Port?

      Moin,

      habe mir nen Golf Plus 2006er BJ geholt. Habe gehört der basiert auf Golf 5 Technologie. Ist das richtig? Nun nöchte ich mir nen Head up display holen siehe:

      "OBD2 HUD": reichelt.de/?ACTION=3;GROUP=X12;GROUPID=3514;ARTICLE=100035

      Nun möchte ich erstmal wissen wo ich bei meinem Golf den OBD2-Port finde, denn ich muss ja irgendwie das Kabel verlegen.

      Hoffe mir kann jemand helfen :) Beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von int02h ()

    • Also beim Golf5 findet man die Schnittstelle im Fußraum auf der Fahrerseite quasi über den Pedalen links.
      Beim Touran (der ja auch auf der Golf 5 Basis aufbaut liegt die Schnittstelle allerdings hinter der Klappe des kleinen Faches welches sich links unter dem Lenkrad befindet, die klappe muss man hier ausbauen, ist aber kein Akt.
      Bin mir nun nicht völlig sicher wo sie beim Plus ist musst mal schauen, so schwer ist sie nicht zu finden im Regelfall.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator