Mein geliebter Herbert ;D

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein geliebter Herbert ;D

      Hey, nach langem hin und her zeige ich hier nun auch mal mein Wagen und was in ihm steckt :P
      Fragt nicht, warum ich Ihn Herbert genannt habe ;D... Entstand aus Spaß!

      Daten:
      Golf IV
      Schwarz - LC9Z (BMP)
      3-Türer
      knapp 115 PS
      1.6 16V - Sport

      Bisher gemacht:
      Heck Schrift gecleant
      Antenne wechseln
      Sportluftfilter
      Komplett-Anlage mit Bassreflex
      2-DIN Touchscreen Radio
      Dunkel-schwarze Seitenblinker
      Dectane - Angel Eyes Frontscheinwerfer - Schwarz
      Dectane - LED Rückleuchten - Schwarz / Smoke Edition
      Tagfahrlichter
      Blaue Innenraumbeleuchtung
      Shocker Aufkleber auf Heckscheibe
      "Everyday I See My Dream" Aufkleber über dem linken Scheinwerfer



      Geplant:
      Neue Leuchtmittel (Xenon)
      Kennzeichenbeleuchtung (Xenon-Weiß)
      Tieferlegen (Kommt aber erst 2011)
      Sommerkompletträder für das Jahr 2011 (Kommt aber erst 2011)
      Bremssättel Rot Lacken (Kommt aber erst 2011)
      Scheiben Tönen (Kommt aber erst 2011)


      Bilder:
      (Nach Datum)












      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXtsy ()

    • So Leute, Leuchtmittel bestellt!

      Sollten dann die Tage kommen, werden eingebaut und es entstehen neue Bilder :)

      Hier mal ausserdem 2 kleine Bilder vom Treffen mit Sunny 8)



      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Gestern ist mir was sehr blödes passiert.

      Ich hatte nur noch sehr wenig Tank (knapp an Reserve).

      Mein Vater wollte allerdings sehr, dass ich nach Frankreich fahre, um ihm aus einem Supermarkt einen speziellen Sekt zu kaufen. Er meinte auch, dass direkt neben diesem Supermarkt eine Tankstelle sei und ich da ruhig auftanken kann.

      Gesagt, getan!
      Bin also losgefahren und nach einer Weile auch angekommen (mitten aufm weg fängt Reserve an zu leuchten - Dachte mir, egal!... gleich gibts Futter^^)

      Da jedoch der SCHOCK!... Ganz vergessen stand ich vor einer geschlossenen Tankstelle.
      Denn die Franzosen streiken ja gerade!!

      Ich also erstmal überall rumgefragt, wie was un ob ich woher auch immer vielleicht was an Benzin bekomme, jedoch hoffnungslos!?
      Dazu kommt, dass ich in Frankreich GAR kein Netz hatte...
      Da ich also keine andere Wahl hatte, bin ich voller Hoffnung, wenigstens nach Deutschland anzukommen, um Netz zu bekommen, losgefahren.... Jedoch wieder enttäuscht worden :D

      Mitten im Nirgendwo auf der Autobahn geht mir der Tank alle...
      Ohne Tank, ohne Hilfe, Ohne großen Französisch-Sprech-Künsten und ohne Netz!... Jedoch MIT gechilltem, geilem Sonnen-Wetter 8) :D:D

      Zum Schluss bekam ich nach ca. 1 Std doch mal für 3 min Netz und diese sofort ausgenutzt um Hilfe zu rufen, so kam dann auch nach ca. 2 Std. mein Vater, fand mich, gab mir ne 5 Liter Tank Füllung und es ging ab nach hause...
      Ja mein Samstag sollte eig. anders aussehen :D

      Aus langeweile nutzte ich die Gelegenheit und schoß ein Erinnerungsfoto!
      Mein erster Stillstand dank leerem Tank!


      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Habe nun die neuen Leuchtmittel eingebaut,...

      Muss sagen, es GEEEEEEHT!
      Also ich habe mehr erwartet, ich finde aber, die lichter an sich sind i.O.
      Mehr geht mir mein scheinwerfer aufn sack, denn ich glaube, durch ihn hab ich einfach eine behinderte Lichtausbeute :D

      naya, wenn mal wieder gehäuftes Geld vorliegt, werden neue gekauft ;)
      Hier die bilder als Vergleich von alt zu neu :P




      Mit Fernlicht

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Vielen dank :)

      Habe mir gestern ne neue Kennzeichenbeleuchtung von JOM gekauft :)

      Ich weiß, scheint anscheinend ultra hell, aber sie ist legal und hat ein e-Prüf.
      Bilder folgen, wenn ich die Beleuchtung in 1-2 tagen erhalte ;)

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • So, kennzeichenbeleuchtung kam heute morgen, ist eingebaut.

      hab extra für euch auto geputzt ;)
      Bin jetzt schnell unterwegs Herbst-Bilder machen, danach stell ich sie online ;)

      Bis später :P:D

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Mist, ganz vergessen, dass die Bearbeitungs-Zeit nur 60 Minuten hält, daher sry für Doppelpost -.-...

      Hier die versprochenen Bilder.
      Kennzeichen-Bilder kommen später, da es noch nciht dunkel genug ist ;)






      Hier die neue Kennzeichenbeleuchtung...
      Ist echt Heavy, was für ein Flutlicht hinter mir Strahlt, aber ganz ehrlich,... ich finds geil :D
      Falls mich jmd. fotografieren will, warum auch immer :whistling: , erkennt er mein KZ nicht ;D

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXtsy ()

    • Was soll ich jetzt tun? 19
      1.  
        Warten auf Frühling und ordentliche Sommer-Kompletträder (18) 95%
      2.  
        Grill ohne Emblem + BRA (1) 5%

      Leute, ich bin grad am Überlegen, was ich tun soll,...

      Vllt. könnt ihr mir die Wahl erleichtern, was soll ich eurer Meinung nach eher tun?
      Was halt glaube ich klar sein sollte...

      Wenn ich Grill + BRA hole, werden die Räder erst ca. 1-2 Monate später gekauft ;)

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXtsy ()