Radio / Elektronik / Batterie

  • Hallo,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein Radio geht seit gestern nicht mehr an. Vor ein paar tagen bekam ich Starthilfe, jedoch funktioniette alles ohne Probleme.Als ich heut morgen zur Arbeit fahren wollte, war auf einmal die Batterie leer. Ich denke mal, dass das Radio Strom gezogen hat?!?!?.. Kann es sein, dass die Sicherung nachträglich kaputtgehen kann? Hmm..Was nun?


    HELP!!!!!!!!!!!!!

  • Moin,


    Hast du die Sicherungen den mal nachgeguckt? Oder etwas verändert, neues Radio etc? Wie lange bist du nach der Starthilfe gefahren, sprang er nach der Fahrt wieder selbst an? Es könnten auch Lima, oder Batterie defekt sein.



    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten




  • Danke für deine Anrtwort, aber den post kannste vergessen. Es hört sich komisch an, aber mein Radio geht von alleine Nachts an:)!! 2 mal ging ich jetzt zum auto und es lief einfach schon beim einsteigen. Bei dem besagten mal, lief es anscheinend 2 Tage und hat die Batterie entleert. Hmm...


    Nur Probleme mit der Karre..


    Kann doch nicht immer die Sicherung rausnehemn..bleibt wohl nix andres übrig, als inne Werkstatt zu fahren. Dort sagen se bestimmt, dass ich das radio wechseln muss.


    Im Voraus: Weiß jmd vll, ob man einfah ein anderes Radio (nicht VW-Radio) ohne Probleme einbauen kann? Diese Abdeckung kann ja nicht so teuer sein...

  • Naja so einfach ist das nicht und vorallem nicht preiswert.... Can Bus Adapter kostet auch ein paar Euro dazu noch ein Einbaurahmen wenn es ein ein Din radio ist und kein Doppel Din.... Einbau an sich mmmhhh ungeübt ne stunde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!