Auto pfeift während der fahrt

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto pfeift während der fahrt

      Hallo
      zu aller erst bin ich mir nich sicher ob ich hier richtig bin!
      Mein Problem ist ganz einfach das mein Golf3 während der fahrt pfeift nu hab ich schon
      alles abgedichtet was eventuell sein könnte. Das Auto hatte vor dem kauf wohl nen großen Unfall
      daher ist vorne nichts mehr so wie es eigentlich sollte. Er hat zwar leichte Luftlöcher aber diese hatte ich schon
      abgedichtet und dann mal ne Probefahrt gemacht aber trotzdem pfeift der aber nur wenn ich beschleunige wenn
      ich im stand gas gebe passiert nichts. Bin schon total ratlos habe alles ausprobiert was hätte sein können.

      Hoffe ich könnte es ein wenig beschreiben das ihr wisst was ich meine

      JDG

    • Verständlich ist der Thread schon. Allerdings hat niemand eine Kristallkugel und kann sagen wo das Pfeifen her kommt.

      Nach den Infos die hier vorliegen könnte es von irgendwelchen Zubehor Windabweiserschnack am Schiebedach bis zur Turbopfeife im Auspuff alles sein.

      Eventuell mal orten in welchem Bereich das Pfeifen überhaupt liegt. Windgeräusche oder was ist überhaupt gemeint ?

      Gruß nightmare

    • nightmare schrieb:

      Eventuell mal orten in welchem Bereich das Pfeifen überhaupt liegt. Windgeräusche oder was ist überhaupt gemeint ?
      Also mein Vater ist damit gefahren und ich sas auf dem beifahrersitz und hab mal fenster runter gemacht. Soweit wie ich es hören
      konnte kam es irgendwo vorne aber auf jedenfall auf der rechten seite. Mein Vater und ich gehen davon aus das es Windgeräusche
      sind. Haben schon im stand gasgegeben aber da hört man es nicht.
      Wie gesagt wenn ich beschleunige pfeift es.

      Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dein Posting ein wenig konfus und schwer verstaendlich wirkt.

      Was ist bitte daran schwer verständlich?

      -vor dem Kauf großen Unfall
      -leichte Luftlöcher abgedichtet
      -pfeifen nur bei beschleunigen
      -alles abgedichtet (Standart Antenne vom ersten Golf3 [Stahl Antenne linke Seite] und sonstiges) hab Dach Antenne drangebaut

      jetzt verständlicher....?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeexX ()

    • waqs war des denn für ein problem???
      lass mich raten, verstärkerchinchkabel und stromkabel lagen nebeneinander oder???