4 Einzelsitze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Einzelsitze?

      Hi

      Hab mit der "Suchen" Fkt. nix passendes gefunden.

      HAt schon mal jemand einen Umbau auf z.B. 4 Vollschalen gemacht? Das hat z.B. der Seat Leon T300R von JE-Design. Habs schon ein paar mal in Automagazinen gesehen. Da hat z.B. mal jemand die vorderen Sitze auch hinten eingebaut. Wie sieht es da mit dem TÜV aus? Bin für alle Tips oder Anregungen offen. Werde auch alles was ich in Erfahrung bringe hier posten.

      Thx

    • Stelle mir das etwas komisch vor einen Vorderen SItz nach hinten zu verbauen, da es von der groesse nicht hinkommt und da die vordersitze Seitenaribags haben.
      zudem muss du dann erstmal eine neue schiene montieren und vorher die ruecksitzback erhoehung irgendwie niedriger machen, das ist irgendwie sehr viel arbeit, falls es ueberhaupt mnoeglich ist, (wobei moeglich ist ja alles :) ).
      Bin mal gespannt ob hier einer nen Bild zu Posten kann....

    • nix leichter als das.

      Vollschalen Silze die nicht so groß sind müßten eigentlich gehen. Kann aber sein das das nur richtig bei Allrad Modellen funzt.

      Das Bilstein/ VW-Speed Projekt Car 2003 hatte z.B. solche Sitze:
      speed.bilstein.de/

      Oder der Leon von Je- Design:

      derschnellsteseat.de/html/galerie.php3

      Und alles auf der Golf Plattform da muß doch was gehen!
      Oder man schaue sich mal The Fast and the Furious an: Der weiße Jetta hat auch 4 Vollschalen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

    • Hi

      Weiß niemand was darüber?

      Ich telefoniere am Montag mit dem man von JE-Design der für das Leon Projekt verantwortlich war vielleicht kann der mir weiterhelfen.

    • naja was willst du darüber wissen? du wirst hinten irgendwie sitzkonsolen die normalerweise für vorne gedacht sind unterbringen müssen und dazu noch ne passende mittelkonsole entweder anfertigen oder aus irgendnem auto nehmen, wobei es schwierig sein dürfte da was passendes zu finden.

    • Ich sehe es halt in letzter Zeit immer öfter und ich finde das hammer geil. Oben die beiden Links vor allem der vom Bilstein Bora sind schon Klasse. Und 5 Leute will ich eh nicht mehr mitnehmen wegen 10x18 an der Hinterachse und Gewindefw.

      Ich dachte vielleicht kennt jemand jemanden der sowas schon mal gemacht hat.

    • Mein Händler hat den JE Leon bei sich stehen. gehe tut es, aber hinten einsteigen ist ne Qual. Und die Sicht nach hinten ist auch Mist.

      :P:D
    • Wollen wir das Thema mal neu beleben...

      So... Weiß nun jemand wie das genau geht?

      Weil soweit ich weiß ist ja direkt unter der Sitzbank der Tank und da dann die Konsole draufschweißen ist glaub ich nicht so gut...!

      Hats schon jemand gemacht?

      Interessiere mich für die "FK Sportsitze Cyberstar"



      Meint ihr die passen hinten von der Höhe ins Auto oder wird das problematisch?

      Wäre halt super wenn jemand schon weitere Erfahrungen damit gemacht hat!

      FK kann mir leider keine Auskunft geben.

      Gruß
      Christian ;)

    • Original von RowdyBurns
      Der Norman hat doch 4 Einzelne König Schalen drin! =)


      mysnakebite.my.funpic.de/coppe…l_sommertreffen%20012.jpg


      link kopieren und in neues browserfenster einfügen..

      ist der G4 von Norman.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()