4 Einzelsitze?

  • norman hat die drin.


    james (BettaJetta) hat auch 4 einzelsitze drin. hinten glaube ich vom Beetle....



    Chris
    ist der orangne aus TBB???
    den habe ich schonmal gesehen...habe auch irgendwo bilder....



    zum tüv kann ich nix sagen...



    gruss

  • Der James hat Hauf seiner HP dokomentiert wie die Sitze eingebaut wurden.Sind wenn ich mich recht Erinnere einfach die Halter angescheist worden.


    Grüsse
    Bassti

  • AAlso passen tuts auf jeden Fall, wie die Bilder hier zeigen.
    Alternativ kann man sich ja mal von FK die Maße schicken lassen und dann nachmessen.
    Zur TÜV-Fähigkeit: Am besten einfach mal bei deinem Tüv'er vorbeifahren und abklären, der soll es ja nachher abnehmen und nicht der, der Norman's abgenommen hat. Ist ja nunmal von Prüfer zu Prüfer verschieden.


    Kannst eigentlich alles selbst herausfinden ;)
    Vorallem, da aussagen aus dem Forum z.B. bei der Eintragung nicht wirklich was heißen müssen.

  • Zitat

    Original von Crixx
    Sind halt alles OEM VAG Teile, bei mir aber nicht... Kann mir niemand sonst helfen?


    Gruß


    bau dir die Rückbank raus und stell nen Sitz rein.. dann wirste das auch sehen wie du dir die Konsolen schweißen musst !


    Probleme wirst du in der Höhe bekommen und in der Länge der Sitze...!! Des weiteren sind beide Konsolen links und rechts anders.. heißt du musst jede Konsole einzeln anpassen !!


    Tüv musste wie gesagt mit dem Tüv selber klären.. wichtig ist das die Gurtpeitschen EINZELN an der Karosserie befestigt werden müssen !!


    Willste meine Konsolen kaufen?!?! 500 Euro und ich schick se dir... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nene, für die Konsolen habe ich schon jemand... Das wird schon werden... Sitze kommen ja die Tage, falls sie nicht passen, werden se zurückgeschickt!


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!