Frage: Fensterschließen per FB

  • Hi Leute


    Habe mal eine kleine frage...


    Wenn ich die fenster offen lassen und ich aus den auto aussteige und ich per Fernbedienung das auto schliesse
    kann mann das codieren das die fenster sich dann automatisch schliessen?



    Russ Timo

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • also ohne das ich die fenbedienung gedrückt halte??



    gruss timo

  • wenn du beim verschließen des autos die taste zum verriegeln gedrückt hälst sollte es auch gehen!

  • Es gibt Komfortschließen, dann musst du einmal die Taste gedrückt halten und die Scheiben fahren dann selbstständig komplett hoch, ohne das du die Taste den gesamten Vorgang über gedrückt halten musst.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja das weiss ich....aber ohne das ich es halten muss direkt beim verschliessen des autos..

  • Zitat

    ja das weiss ich....aber ohne das ich es halten muss direkt beim verschliessen des autos..


    Dann nicht.

    Gruß Thomas

  • schaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee aber danke für die schnellen antworten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!