Ich stell dann meinen 5er auch mal vor :P

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich stell dann meinen 5er auch mal vor :P

      Moin Leute,
      der eine oder andere kennt mich vielleicht schon, heute komm ich endlich mal dazu mein 5er vorzustellen :P

      erstmal zu mir: ich bin der Michél komme aus Dortmund und bin 24 Jahre JUNG!!! ;)
      mein 5er: BJ 2005, 102 PS 1,6l Sportline

      ein paar umbauten habe ich schon vorgenommen und zwar:

      -Scheiben tönen lassen
      -R32 Rückleuchten
      -GT Sport Front
      -GT Sport Scheinwerfer
      -Eibach Federn 35/45
      -18"Detroit Felgen
      -Radio: JVC kw avx 800 (wird aber nächstes jahr durch ein RNS ersetzt:P )
      -Mittelkonsole in BMP lackiert

      was ich noch machen möchte:

      -Distansscheiben hinten 15mm pro Rad vorne 8mm...
      - Tachobeleuchtung von Blau auf Weiß umlöten (wer da erfahrung drin hat und in NRW wohnt der kann sich bei mir ne mark nebenbei verdienen, bitte melden)
      -evtl noch das Heck verändern, bin mir da aber noch nicht sicher
      -S6 TFL´s

      das wars dann auch!!! Weniger ist manchmal mehr ;)

      hier ein paar Fotos:








      Gruß Mitchell ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitchell ()

    • Jetz noch die Badewanne weg und das Gesamtbild ist nahezu perfekt. :)
      ja hast vollkommen recht, aber ich weiß nciht was fürn heck ich mir anbauen sollen es soll nciht zu übertrieben aussehen soll schön dezent bleiben ;)
    • Mitchell schrieb:

      -evtl noch das Heck verändern, bin mir da aber noch nicht sicher


      also das heck muss auf jeden fall verändert werden :P

      aber ansonsten steht er doch schon gut da!
      ist auch noch schön dezent und mit den geplanten veränderungen wird sich daran auch nicht mehr viel ändern!
      hört sich alles stimmig an!

      dann noch frohes schaffen
    • Sieht doch schonmal gut aus.

      Wie die anderen schon sagten das Heck noch ändern und dann passts. Vlt ein GTI Edition oder R Line Heck sehen schick und dezent aus.


      Jo wie Marius (danke für die weiterempfehlung :thumbsup: ) schon sagte,ich kanns dir gerne Umbauen.

      Hast ne PN

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Hallo und Herzlich Willkommen
      Schöne Basis mit schönen Veränderungen :thumbup:
      Heck muss noch gemacht werden :P Indi Heck ist schön dezent

      PS: Der GT hat auch die Badewanne verbaut ;) Der GT Sport das Indi Heck ;)

    • Jaja...
      Die Badewanne kann schon echt nerven, ich kenn das... :D

      Aber sonst hast ein schickes Wägelchen! :thumbsup:

      Werd demnächst mal hupen wenn ich in deinem "Hood" vorbei komme und dich sehe! :)
      Gruß aus Derne! :P

      Gruß
      Dom-Nick