Ich stell dann meinen 5er auch mal vor :P

  • Moin Leute,
    der eine oder andere kennt mich vielleicht schon, heute komm ich endlich mal dazu mein 5er vorzustellen :P


    erstmal zu mir: ich bin der Michél komme aus Dortmund und bin 24 Jahre JUNG!!! ;)
    mein 5er: BJ 2005, 102 PS 1,6l Sportline


    ein paar umbauten habe ich schon vorgenommen und zwar:


    -Scheiben tönen lassen
    -R32 Rückleuchten
    -GT Sport Front
    -GT Sport Scheinwerfer
    -Eibach Federn 35/45
    -18"Detroit Felgen
    -Radio: JVC kw avx 800 (wird aber nächstes jahr durch ein RNS ersetzt:P )
    -Mittelkonsole in BMP lackiert


    was ich noch machen möchte:


    -Distansscheiben hinten 15mm pro Rad vorne 8mm...
    - Tachobeleuchtung von Blau auf Weiß umlöten (wer da erfahrung drin hat und in NRW wohnt der kann sich bei mir ne mark nebenbei verdienen, bitte melden)
    -evtl noch das Heck verändern, bin mir da aber noch nicht sicher
    -S6 TFL´s


    das wars dann auch!!! Weniger ist manchmal mehr ;)


    hier ein paar Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG00205c3a60a9JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG00224aa028ddJPG.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG0027264202f0JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG00292f89d95cJPG.jpg]


    Gruß Mitchell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mitchell ()

  • Zitat

    Jetz noch die Badewanne weg und das Gesamtbild ist nahezu perfekt. :)

    ja hast vollkommen recht, aber ich weiß nciht was fürn heck ich mir anbauen sollen es soll nciht zu übertrieben aussehen soll schön dezent bleiben ;)

  • -evtl noch das Heck verändern, bin mir da aber noch nicht sicher


    also das heck muss auf jeden fall verändert werden :P


    aber ansonsten steht er doch schon gut da!
    ist auch noch schön dezent und mit den geplanten veränderungen wird sich daran auch nicht mehr viel ändern!
    hört sich alles stimmig an!


    dann noch frohes schaffen

  • Eine richtig schöne Basis :thumbup:
    Die ersten Veränderungen machen sich gut.
    Die Front un Seite mit der Tiefe un den Detroits passt super.
    Die weiteren Pläne hören sich gut an.



    Vllt sieht man dich ja auch auf dem Saisonabschlusstreffen in Köln am 30.10.

    Gruß Thomas

  • Hey mal einer aus der Region...


    Wegen dem Tachoumbau kann ich dir Jacob89 empfehlen, der macht das sehr sauber und gut!
    Kommt aus Hamm also wäre es nicht so weit und treffen könnt man sich dann auch mal :thumbup:


    Sehr schöner Golf :thumbup:

  • Sieht doch schonmal gut aus.


    Wie die anderen schon sagten das Heck noch ändern und dann passts. Vlt ein GTI Edition oder R Line Heck sehen schick und dezent aus.



    Jo wie Marius (danke für die weiterempfehlung :thumbup: ) schon sagte,ich kanns dir gerne Umbauen.


    Hast ne PN


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • deine Arbeit kann man ja auch ruhig weiterempfehlen :D
    ist ja nicht der 1. den ich zu dir schicke...


    ja entweder das Indi-Heck oder n GTI-Heck ohne ESD Ausschnitt :love:

  • Schicker Edler wagen :thumbup:
    Ich würd entweder das normale GTI-Heck nehmen oder das R32 mit Gti-blende


    gruß

  • ja, ich glaub ich werd mir nächstes jahr das R32 heck besorgen, aber mit ner geschlossenen blende ;)

  • Jaja...
    Die Badewanne kann schon echt nerven, ich kenn das... :D


    Aber sonst hast ein schickes Wägelchen! :thumbup:


    Werd demnächst mal hupen wenn ich in deinem "Hood" vorbei komme und dich sehe! :)
    Gruß aus Derne! :P

    Gruß
    Dom-Nick


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!