Nabendeckel/Raddeckelchen für CMS C1 in 15 Zoll

  • Hallo,


    wie in meiner Überschrift zu erkennen ist habe ich eine CMS C1 Felge in 15 Zoll als Winterfelge.


    Hier ein Bild: http://www.cmswheels.de/pictur…99cb8219376c7db5e1874.jpg


    Nun suche ich für diese Felge Nabendeckel, da mir meine CMS-Embleme nicht mehr gefallen bzw nicht mehr so gut aussehen. Am besten währen natürlich Orginal VW Embleme, dann würde es richtig gut aussehen, nur weiß ich nicht welche passen, bzw. ob der VW-Händler weiß welche passen :).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke


    mfg r1se

  • Moin,


    Hast du mal den Durchmesser von dem Emblem gemessen? Wenn die Aufnahme eine andere ist, könntest du VW Deckel einfach drauf kleben, wenn der Durchmesser den passt.
    Ich bin der Meinung auf dem Marktplatz sind irgendwo welche zu verkaufen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!