Hat jemand die R32 Distanzstücke der Radhausschalen zufällig zuhause liegen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand die R32 Distanzstücke der Radhausschalen zufällig zuhause liegen?

      Moin!

      Folgendes: ich bräuchte einen Scan der R32 Distanzstücke mit folgenden Teilenummern:

      Distanzstücke für die R32 Frontstoßstange:

      Distanzstück für Front links: 1J0 806 569

      Distanzstück für Front rechts: 1J0 806 570


      Distanzstücke für die R32 Heckstoßstange:

      Distanzstück für Heck links: 1J0 810 949
      Distanzstück für Heck rechts: 1J0 810 950


      Falls jemand zufällig noch diese Distanzstücke herumliegen hat, wäre es spitze, wenn er mir sie event. in der Originalgröße einscannen könnte (also daß der Ausdruck dann quasi so groß ist, wie das Teil in echt). Es wäre hilfreich, wenn man die Löcher für die Schrauben auch gut erkennen würde.

      Und die Materialstärke müßte ich noch wissen. Also wie dick die Distanzstücke in echt sind.

      Es wär echt super, wenn sich jemand finden würde, ich möchte mir diese Teile nämlich selbst anfertigen.



      mfg,

      Oliver