Brache Hilfe Abgase stinken; Verbrauch hoch

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brache Hilfe Abgase stinken; Verbrauch hoch

      Hallo Leute,

      hab folgendes Problem: Mein Golf Verbraucht gerade ziemlich viel kann es nicht genau sagen wie viel da ich keine Anzeige habe aber bin aber fast jeden 2.-3. Tag tanken (immer für 20€) und ich fahre sehr sparsam. Der Motor läuft auch unruig im standt und die abgase stinken. Sie riechen einfach nicht nach abgase ich kans nicht beschreiben.^^



      Hab auch schon Zündkerzen gewechselt und Zündschalter. Der Luftmassenmesser, Drosselklappe und Luftfilter sind sauber.

      Also ich weis nicht weiter hab auch schon den fehler auslesen lassen aber nichts war defekt.

      Ich hoffe jemand kann mir helfen was das noch sein kann.

      Motordaten:

      Golf 4

      Bj. 2000

      2.0 8V (Original keine Sportluffilter oder so zeugs)

      112 tkm



      Danke im vorraus

      gruß Marco

    • Marc0o schrieb:

      Mein Golf Verbraucht gerade ziemlich viel kann es nicht genau sagen wie viel da ich keine Anzeige habe aber bin aber fast jeden 2.-3. Tag tanken (immer für 20?) und ich fahre sehr sparsam.

      Das ist jetzt natuerlich eine sehr exakte Angabe, mit der man sehr viel anfangen kann.
      Du solltest besser mal den genauen Verbrauch ausrechnen, "ziemlich viel" ist etwas sehr ungenau.
    • Luftdruck ok. Bremse nicht fest. Kofferaum vollmit 3 subwoofern und 5 verstärker aber dafür Rückbank raus daran kann es nicht liegen. Stadtverkehr=> trotzdem müsste er ziehen. Das Abgas riecht komisch irgendwie eine mischung aus Fauleneiern und verbranntem kunststoff. Wie kann ich den bitte den kat überprüfen?