Golf V 3-Türer Seitenunfall

  • Hallo Leute,


    hatte heute nen Unfall gehabt (eigenverschulden).


    Bin an ner kleinen Wand vorbeigeschliffen, und jetzt ist bei mir ab der rechten Tür bis hinten bis zum Radkasten eign. fast alles verbeult und verkratzt.
    Nun wie kann man das alles ohne großen Aufwand und Kosten ausbeulen?




    Grüße

  • Sprühdose aus dem Baumarkt bleibt da wohl die einzige günstige Möglichkeit... :D
    Nee, Spaß bei Seite: so wie du den Schaden beschrieben hast, kann man da mit Smartrepair nichts mehr machen! Musst wohl oder übel die komplette Seite nue lackieren & eben eventuell auch ausbeulen lassen!
    Tut mir leid dich zu enttäuschen aber das wird wohl leider nicht billig...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • je nachdem wie "groß" der Schaden ist, könnte man auch eventuell noch den Preis relativ gering halten. Wenn du mal ein Bild von der ganzen Geschichte posten könntest, würde ich dir auch sagen was du machen kannst bzw könntest....

  • hmm ja das mit dem Lackieren ist kein problem...


    Nur das mit dem ausbeulen ist es ja, weil ma von der anderen Seite ja garnicht drankommt ?(


    aber ich hab in nem Forum gelesen, dass wenn man die Seitenvekleidung also INNEN die abmacht, das ausbeulen könnte, muss mal schauen.


    Klar Pic kommt...

  • Das Türblatt kann man ja auch bei ebay kaufen, da kann man bissl was sparen, weil wenn der lackierer da ausbeulen und spachteln muss wirds immer teurer.

  • Sers Leute...



    sry hab voll verpeilt nen Bild zu machen :P


    Aber ist jetzt alles gemacht, hat alles 450 eur gekostet und sieht aus wie neu...also kein billiger Spaß gewesen :(

  • Hi Rocket,


    ich habe noch ein Türblatt (3türer Fahrerseite), auch Schienen und Kleber habe ich, alles NEU. Falls du interesse hast.


    GrußDavid.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!