Moin Moin aus SH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin aus SH

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Jörn, bin 40 Jahre alt und kann einen Schraubendreher halten. Meinen Passat Bj. 90 habe ich sehr gern gehabt und Ihn lange betrauert. Doch nun habe ich Ihn: einen Golf v "united" Bautag 12.06.2008, in der kleinsten Motorausführung 1.4 ltr. (Meine Frau fährt das gr. Auto, ich nun das kleinere).

      Bisher habe ich an meinem Auto gemacht:
      Rcd 210 gegen Rcd 500 ausgetauscht
      original Lautsprecher hinten verbaut
      Touch screen Navigationssystem China import eingebaut und wieder ausgebaut
      Anhängerkupplung angebaut

      Nachrüsten möchte ich viel:
      Reifendruckkontrolle, Umfeldbeleuchtung am Spiegel, Beleuchtung am Schalter Leseleuchte, Gasumbau usw.

      In diesem Forum möchte ich mitwirken weil ich:
      mehr hilfreiche Antworten gefunden als in den anderen Foren, mir die Aufmachung gefällt und ich mir hier hilfreiche Antworten erhoffe.

      Nun weiß ich nichts mehr,
      Jörn

      :) Ich glaube an steigende Benzinpreise und fahre deshalb VollGas ( zumindest bis 2018 ) :)