• Moin,


    ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe einen Golf 5 Comfortline mit der kleinen MFA-Anzeige, nun wollte ich mal fragen, ob man da auch die große Anzeige nachrüsten kann ? Genau so wie mit Nsw nachsrüsten. Eigentlich wundert es mich, der der Golf ( Comfortline ) die nicht drinne hat.


    Mfg und vielen Dank schonmal

    Gruß
    Jatze

  • wollt erstmal bloß wissen, ob es mit der großen MFA ein großer Aufwand ist ?

    Gruß
    Jatze

  • Hättest du auch finden können...


    Bei Fahrzeugen/Tachos vor Bj. 2006 ists relativ easy.
    Danach wird es komplizierter, siehe my-touran.de oder im VAGdashCan Forum...da gibts auch Leute die es codieren können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!