Probleme beim Ausbau Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Ausbau Mittelkonsole

      Hallo liebes Forum!

      Ich bin neu hier und habe gleich eine dringendes Problem :-(!

      Ich habe heute meinen Original-Nachrüstsatz für eine Mittelarmlehne bekommen. Ich habe mich gleich dran gemacht, diese zu verbauen. Da ich die Luftdüsen hinten benutzen möchte, habe ich auch den passenden Lufttunnel dazubestellt. Ich habe die Mittelkonsole nach Anweisung ausgebaut, Mittelarmlehne und Lufttunnel mit etwas Fummelei reingebaut und schon wollte ich mich wieder an das Montieren der Mittelkonsole machen. Dabei ist mir dann das Malheur passiert: Beim Montieren der Schrauben vorne, sind mir zwei Schrauben runtergefallen (schätzungsweise da, wo normalerweise der Aschenbecher ist.). Ich konnte leider nicht genau sehen, wohin die Schrauben gefallen sind. Ich habe nur ein metallisches Geräusch gehört. Bisher konnte ich auch die Schrauben noch nicht finden. Ich habe nun nur die Befürchtung, dass sobald ich das Auto bewege, die Schrauben irgendwo landen könnten, wo sie größeren Schaden anrichten können. Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren? Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich die Schrauben wieder finden bzw. rausholen könnte?

      Ich bin für jeden Tipp bzw. Ratschlag dankbar!!

      Vielen Dank und Grüße,

      tomey

      (Eigentlich woltle ich noch ein Bild anfügen, hat aber noch nicht geklappt).

      Edit: Vielen Dank für die ersten Tipps!! Hier das Bild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tomey ()

    • Hallo
      Ich glaub nicht das sie irgendwo hingelangen wo sie schaden anrichten können
      Höchstens Klappergeräusche
      Geh doch ma mit nen Magnten da rein vielleicht holst du sie damit raus

      Bilder läds du am besten directupload.net/ oder hier hoch und verlinkst es dann hier mithilfe des Bild einfügen Symbols oben in der roten leiste ;)

    • passieren kann da nix... außer vielleicht das du beim fahren dann ein klapperndes geräuch hast welchen von den schrauben kommt...rausholen kannst du sie am besten mit so einem magnetheber wieder... das du mal siehst wie das aussieht hier ein bild... KLICK

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D