Pioneer AVH P 400DVD mit Golf 5 din Blände DVB-t ,Rückfahrkamera

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin


  • Ganz vergessen. Mit dazu gehört noch ein Quadblock,Antennen adapter mit Stromdieb ( Klemme 15) :thumbsup:

    junior.db schrieb:

    Hallo,

    Verkaufe heute mein Pioneer AVH P4000DVD inc. DVB-T Tuner und Rückfahrkamera.

    DVB-T Tuner und Kamera sind von Carmedien. Doppeltuner inc. 2 Aktiv antennen. bis 250km/h Empfang. Ich hatte im raum hannover bis 200 kmh keine probleme tv zu sehen auf der autobahn. :D Einfach genial. Dazu habe ich mir bei Frank (Car Hifi Store Bünde) eine din Blände gekauft die das Radio super intigriert. Keine 3 verschiedene Schwarztöne mehr. Das radio befindet sich in einem Technisch und optisch sehr guten Zustand. bis auf eine kleine macke oben rechts am radio aber kaum zu sehen wollte es nur erwähnen.





    Mehr zu den Einzelnen Sachen auf der Homepage




    Pioneer Avh P4000 DVD inc din Blände

    1x Rückfahrkamera STO-IR

    2x Auto DVB-T aktiv Antenne CM-ANT5V

    1x DVB-T Tuner DVB423+ alle kabel für den Anschluß.



    Preislich dachte ich an 550 VB. fb 430€ plus 6,00 Versand

    bei weiteren fragen oder mehr bildern einfach eine PN :P

    Verkaufe es nur da ich auf ein MFD 2 umrüsten möchte.



    junior.db


    Update:
    Jetzt bei eBay!Artikelnummer: 260681318020
    8o

    NEU jetzt VCDS Codierungen im Raum Celle/Hannover

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()