MONSTER GRS4 - powered by WR-Exclusive

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MONSTER GRS4 - powered by WR-Exclusive

      MONSTER GRS4 - powered by WR-Exclusive

      So fing es mal an, ex Besitzer Fabian Krause hatte gute Vorarbeiten geleistet, jedoch musste nach dem Kauf einiges überarbeitet werden.





      ehemailge Daten zum Auto:

      Motor 1.8T AGU mit K04 Umbau
      KW V1 Gewindefahrwerk
      FK Auspuffanlage ab Kat
      R32 Look Frontstoßstange umgebaut
      R32 Look Heckstoßstange umgebaut
      Heckklappe clean mit Variant Kennzeichenausschnitt
      Rieger Infinity Seitenschweller
      Bora Xenonscheinwerfer
      Keskin KT4 9x18ET0 & 11x18ET0
      Bora Frontumbau
      uvm

      Neu hinzug gekommen sind:

      2L TFSI Motor mit 265PS
      VA 6-Kolbenbremse mit 358er Bremsscheiben
      HA 330mm Scheibenbremse
      76mm Auspuff ab Turbo mit 200 Zellen Kat
      GAS V1 Airride mit Einzelradansteuerung
      Singleframe Frontstoßstange
      RS4 Sitze "white Edition"
      9x20 & 10,5x20 Felgen
      Keskin KT4 9x18ET0 & 11x18ET0 werden Winterfelgen
      Raid Silberpfeil Lenkrad
      fürn Winter ne Highline Leder Ausstattung


      Hier paar Bilder von den aktuellen Geschehnissen:

















      Was kann man denn mit den Seitlichen Lufteinlässen anstellen damit die besser aussieht?

      Bin für Tipps und Vorschläge offen.

      Hier mal ein altes Bild von den Sitzen



      So schauts ganz clean aus, nur wirklich toll finde ich das leider nicht.

    • Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

      zu deinem Auto: ALTER SCHWEDE!!!

      ich habe respeckt vor deinen Umbauten, das schaut echt alles super aus, vorallem der 2L TFSI.
      Die Audi-Look Front sagt mir nicht ganz zu, aber steht dem Auto trotzdem gut, passt zu den RS4 Schalensitzen ;)

      Weiter so!

      wir sind auf mehr bilder gespannt :)

      MfG

      MfG. Chrischan

    • Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

      zu deinem Auto: ALTER SCHWEDE!!!

      ich habe respeckt vor deinen Umbauten, das schaut echt alles super aus, vorallem der 2L TFSI.
      Die Audi-Look Front sagt mir nicht ganz zu, aber steht dem Auto trotzdem gut, passt zu den RS4 Schalensitzen ;)

      Weiter so!

      wir sind auf mehr bilder gespannt :)

      MfG

      Danke für die herzliche Begrüßung, bin aber schon seit 2003 dabei ;)

      Die beiden waren auch schon von mir.

      Steven's G4udi, with new Rims

      Noch einer von mir GT 969, jetzt mit 2L TFSI

      Kannste dir ja mal anschauen.

      Gruß
      Steven
    • Boah sieht ja nach nem gewaltigen Projekt aus.

      Bis auf die Front schaut er Bombe aus. Auch im Innenraum einfach ein Traum.

      gruß Jacob
      Innenraum?? Weis net ob du das eine Bild übersehen hast, der ist aktuell noch leer. Aber ich denke wenn die Sitze drin sind dann bissel lack und Carbon dann wird der bestimmt fett.
    • jacob89 schrieb:

      StevenW schrieb:

      Innenraum?? Weis net ob du das eine Bild übersehen hast, der ist aktuell noch leer. Aber ich denke wenn die Sitze drin sind dann bissel lack und Carbon dann wird der bestimmt fett.


      Ja ich meine die Sitze :thumbsup:

      Wird bestimmt fett ausschauen wenn er fertig wird.
      Ja hoffe ich doch, find die auch richtig geil, werde den Inennraum passend zu den Sitzen dann lackieren und bissel mit carbon bearbeiten.

      ggf fang ich damit schon mal an, Cockpit ist ja da.
    • Auch wenn hier alle loben - die Front könnte man glatt in den ATU-Tuning-Thread packen, die find ich fürchterlich!
      Sonst heißt es erst einmal abwarten, die Basis war ja schon wirklich sehr gut

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Hmm.. also mit der Front weiß ich auch nicht so recht... ?(
      Was hastn da angestellt? Sons bin ich da irgendwie besseres von dir gewohnt.. ich geh mal von aus, hast keine große Lust momentan wieder was eigenes zu bauen wie damals am Silbernen? Fänd ich deutlich cooler & passender für den Schwarzen.

      Der Polo ist ja endlich weg ^^

      MfG Marius

    • Hmm.. also mit der Front weiß ich auch nicht so recht... ?(
      Was hastn da angestellt? Sons bin ich da irgendwie besseres von dir gewohnt.. ich geh mal von aus, hast keine große Lust momentan wieder was eigenes zu bauen wie damals am Silbernen? Fänd ich deutlich cooler & passender für den Schwarzen.

      Der Polo ist ja endlich weg ^^

      MfG Marius
      Hab ja noch was hier liegen aber das kommt vorerst nicht rein hab mir jetzt Bora Xenon geholt.

      Vielleicht bau ich das noch nächstes Jahr ein, mal sehen.

      Brauch jetzt erstmal nen Auto für den Winter.