Xomax XM-DTSB7006 fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xomax XM-DTSB7006 fragen

      Hi leute :)
      hab heute cgi.ebay.de/18cm-7-TOUCHSCREEN…adios&hash=item3a5d233ed8 das hier gefunden und bin echt begeistert von dem teil also von dem was es verspricht.. So nun meine frage hat jemand schon erfahrung mit dem guten ding gemacht?
      Würde das denn in den golf rein passen von der größe das is ja immer so ne sache.. und was mir ganz wichtig ist das teil hat einen sub ausgang heißt das ich bräuchte keine endstufe mehr? weil ich wollte mir bald eine crunch crb 350 zulegen und dann würde ich daran ja schon wieder sparen.. vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus :)

      und wenn wir schonmal beim thema sind sollte ich die standart boxen auch austauschen weil von den hochtönen finde ich die eigentlich gut nur der bass kratzt was deswegen ja dann einen sub im kofferraum ? stell ich mir das so richtig vor?

      danke ;)