Fussraumbeleuchtung welche Sicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fussraumbeleuchtung welche Sicherung

      Hi,

      habe jetzt über ne Stunde rumgegooglet und hier mich durchgeschlagen aber ich komme nicht weiter.... An welcher Sicherung hängt die Fussraumbeleuchtung? Der Sicherungsplan im Bordbuch bringt mich auch kein Stück weiter. Ich hoffe mir kann einer helfen.
      MfG

    • Hey,

      probier mal die Nr. 38, falls die belegt sein sollte.
      Ansonsten zieh doch einfach nacheinander alle Sicherungen, irgendwann wirst du die Passende schon finden.

      Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.
    • Wo liegt denn das Problem?
      Wie ist denn die Fussraumbeleuchtung verkabelt?

      Original gibt es keine Sicherung, da die Lampen direkt am Bordnetzsteuergerät und Masse angeklemmt werden. Eventuell mal in der MFA unter "Licht und Sicht" gucken wie die Dimmung der Lampen eingestellt ist.



      [Vorstellung] [Website] [VCDS HEX-CAN-USB Vorhanden]
    • Habe gestern eine neues Leuchtmittel eingebaut und dann wieder angeklemmt und seitdem tut sich an beiden seiten nix mehr... :/ Ah okay keine sicherung gut dann dürfte ich ein problem haben... versuche mal ob an/aus in der MFA evtl helfen könnte...

    • Hi

      Nein, hat nicht jeder.

      Kann man aber für wenige Euros nachrüsten. Sogar für die Fond Passagiere gibt es eine, und die gab es nicht ab Werk :)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal