Allgemeine Motor-bezogene frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Allgemeine Motor-bezogene frage...

      Hey Jungs,,,,,
      ich habe da mal eine Fachfrage an euch:-).......
      das Auto meiner Freundin(... :) Ein alter FORD ESCORD...Bj. 93)hatte vor ein paar Monaten einen einen Defekt...
      Der Motor kam nicht so richtig auf Touren...Ständiges stottern....eine Werkstatt fand dann herraus ,,das es am Luftmassenmesser liegt...also kam ein neuer rein....in eigener Regie.(vom bekannten...(keine ahnung ob der das richtig gemacht hat)......)...aber auch mit dem neuen läuft er nicht besser.....
      eine unabhängige Werkstatt legte dann einen beipass,,,,bzw eine überbrückung.....nun läuft er,,,,aber denke auf dauer ist das doch nicht so gut,,,,oder???????permanenter mehrverbrauch,,,,...wie kann ich die sache angehen?worauf muss ich denn beim anschließen des neuen messers achten..?