Blinker defekt Relais in Ordnung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker defekt Relais in Ordnung

      Hallo Gemeinde
      hab ein ernstes Problem.
      Bei meinem 4 Golf ist in letzter Zeit immer die Sicherung vom Blinker rausgeflogen. Ich habe sie dann durch eine Stärkere ersetzt und siehe da hat funktioniert.
      Jetzt ist mir mein Relais durchgekokelt. War ja irgendwie auch klar. Hmm hab mir bei VW ein neues gekauft und eingebaut und zur Sicherheit wieder die Orginale 15 Amp Sicherung eingebaut. Blinker hat auch wieder funktioniert. Aber leider nur ungfähr 15 min. Dann war er wieder tot und die Sicherung wieder defekt.
      Jetzt die Frage an euch, woran kann das liegen. Ich tippe auf eine Überspannung aber kann mich auch irren. Hatte von euch mal jemand ein ähnliches Problem.
      Vielen Dank