Thermo-Top V Glühkerze einzeln austauschbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Thermo-Top V Glühkerze einzeln austauschbar?

      Hallo, habe eine defekte Standheizung TT-V ersteigert, weil ich ursprünglich nur das Steuergerät brauchte. Nun brauche ich sie aber als System. Fehler war laut Vorbesitzer (Golf 5 Diesel) folgender:

      Wiederstandswert der Glüheinrichtung zu hoch Gerät gesperrt.

      Laut meinem Bekannten soll es die Glühkerze sein. Habe irgendwo gelesen, dass die nur samt Brennereinsatz austauschbar ist. Stimmt das?

      mfg Benni

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme