GTi ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Morgen Leute,

      ich habe eine ganz simple frage an euch ( spammt mich nicht zu , ich weiß es wurde schon oft drüber geredet aber es hatt mir nicht geholfen ! )

      Unzwar habe ich den GTI ESD samt MSD vom G5 auf meinen G5 2.0 FSi verbaut.

      ich weiß das ist nicht zugelassen aber das ist auch egal da ich den eingetragen bekomme...

      Ich habe hier schon alles durchstöbert und geschaut und ich brauch dafür ja nen adapter stück von 55 MM auf 63.5 MM

      Jetzt habe ich das ding bestellt bei ebay und gleich eingebaut und da kommt der schock ...der adpater passt wohl nicht so gant ich habe am großen rohr 63.5 MM am MDS noch nen stück zwischenraum zwischen den 2 rohren... somit bekomme ich das ganze nicht fest mit einer schelle..

      hatt das ganze schon jemand verbaut ? und kann mir da nen guten adapter + schelle empfehlen danke ;)

    • @ UncleBarisch

      ist bei dem Adapter ne schelle dabei , weil da steht

      Lieferumfang: 1 Adapter

      und der Preis ist ja happig dafür das es nur 1 adapter ist .. wenn da die schelle natürlich dabei ist isses was anderes

      mfg

    • luxa schrieb:

      @ UncleBarisch

      ist bei dem Adapter ne schelle dabei , weil da steht

      Lieferumfang: 1 Adapter

      und der Preis ist ja happig dafür das es nur 1 adapter ist .. wenn da die schelle natürlich dabei ist isses was anderes

      mfg
      Adapter kommt ''IN'' das Rohr damit sie zusammen gesteckt bekommst.
      Die schelle kommt dann ''ÜBER'' das Rohr damit es fest bekommst.
      Also musst du einmal den passenden ADAPTER wie auch die passende SCHELLE bestellen. ;)
      Gruß, UncleBarisch