Wie Login Code aus MFA+ Tacho auslesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Login Code aus MFA+ Tacho auslesen?

      Hallo,

      ich habe einen Golf 5 vom Bj 11/03. Habe nun ein passendes Tacho mit der TN 1K0 920 870F bzw. 1K0 920 870L (steht beides drauf) gekauft.
      Wie kann ich den Logincode aus dem neuen Tacho am besten auslesen?
      Habe VAG-Com mit Hex-Can Kabel da.
      Hat jemand evtl. eine gute Anleitung, in der beschrieben wird, wie der Code ausgelesen wird?

      Gruß
      Julian

    • nein ist nicht normal... das display was drin ist ist tot... kann man selber machen aber besser ist sicher machen lassen... hatte damals bei meinem passat glaube ich sowas um die 100€ gekostet...

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • weiß nicht wie sehr sich das golf tacho vom passt unterscheidet aber beim passat braucht man dafür eine heißluftlötstation... ich hatte dem damals zugeschaut und der sagte mir "das kannste auch zuhause machen, nimmste einfach nen heißluftfön"... vielleicht hat jemand auch so ein tacho rumliegen und kann mal sagen ob das display auch gelötet ist oder ob es beim golf sogar nur gesteckt ist... dann kann man das wirklich selber machen... gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D