• Hallo Leute.
    Hab mal ne frage zum GTI lippe.
    Mein GTI hat diese lippe
    [Blockierte Grafik: http://img.carstyling.hu/usercars/00/00/60/77/6077_1279462112.jpg
    nun habe ich gesehen das manche gtis noch ein extra Lippe in der Mitte haben wie der hier
    [Blockierte Grafik: http://cdn.24.com/files/Cms/General/d/304/a11120c1f3804252b00f2c48fa8ac981.jpg]


    kann man diesen mittleren Lippe auch Einzel kaufen und bei mir montieren?
    wenn ja hat jemand die TN dafür?


    Danke
    Mfg

  • Du hast die US-Variante drunter.


    So weit ich weiß, hat auch der GT-Sport nur diese dünne Lippe drunter.



    Das Mittelteil könntest du bei dir auch montieren.
    TN ?

    Gruß Thomas

  • der ur-gt hat auch diese lippe, um mal einen auf klugscheißer zu machen :D


    das mittelstück kann man dranbauen. das ganze sollte auch passen, jedoch muss man sich die löcher zum festschrauben selbst bohren (soweit ich weiß.... ich wollte das damals an meinem gt auch machen, aber hab ne günstige ed30 lippe in der bucht geschossen).


    die tn für das 'mittelstück' sollte diese hier sein: 1K0 807 110 9B9 <-- allerdings ohne gewähr!!, aber der händler deines geringstens misstrauens sollte das ja in seinem schlauen programm sehen können...

  • Jap der Schwert passt ohne Probleme auf die normale GT/US GTI Lippe, man muss nur 4 Löcher oder so bohren. Hab ich bei mir auch gemacht =)


    LG


    Max

    - Max

  • hallo miteinander ,
    hat zufällig noch einer das besagte mittlere Schwert bei sich daheim rumliegen und zu verkaufen ?


    lg
    Marvin

  • Das Teil kostet neu beim Händler ca. 50 €, da würde ich nicht lange suchen.

    Golf V GT-Sport TDI DSG R-Line united-grey

  • Naja ich hab noch eines im Keller, aber ist "schlecht" lackiert. Wurde vom Erstbesitzer nicht richtig aufs lackieren vorbereitet und der Lack kommt wieder runter. Kannst im Endeffekt haben für kleines Geld. Nur den Versand stell ich mir "schwieriger" vor. Da lohnt warscheinlich der Neukauf :P

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

  • danke schon mal für die antworten :)
    ich meine gehört zu haben, dass des das untere Teil nicht einzeln gibt ?!
    lass mich ja gerne belehren - dann wär ein Neukauf natürlich einfacher.
    Hätte jemand die TN vom unteren Schwert, bin leider nicht fündig geworden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!