MuFu Lenkrad nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MuFu Lenkrad nachrüsten

      Ich spiele mit dem Gedanken, mir in meinem GVI DSG ein MuFu Lenkrad mit Schaltwippen nachzurüsten. Was würde mich dieser Spaß kosten und wie umfangreich wäre ein solcher Umbau? Würde es selbstverständlich in einer Fachwerkstatt machen lassen.

    • Wenn noch kein MuFu vorhanden ist, wirde ein neues Lenksäulensteuergerät(ca 140,-€) benötigt. Das LR in der Bucht aus Portugal komplett mit Airbag und Kabel für 320,-€ mit Versand, durch möglichen Preisvorschlag auch preiswerter möglich(Artikel 260678245717). Plus max. eine Stunde Einbau.