ES IST WIEDER SOWEIT: Große Winterreifenaktion 2010/2011 zu Sonderpreisen *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    dieses Jahr gibt es von mir leider keine Winterreifenpreisliste, da dieses Jahr die Hölle auf dem Winterreifenmarkt los ist und sich dadurch die Preise im Stundentakt ändern, was mit der extremen Nachfrage und der Angst vieler Autobesitzer zu tun hat, das die Winterreifenpflicht früher und härter als geplant kommt bzw. durchgesetzt wird. Leider reagieren die Großhändler bzw. die Wirtschaft auf diese enorme Nachfrage mit einer Preiserhöhung und die Preise sind nicht so stabil wie die letzten Jahre, sondern steigen im Tagesrhythmus an, eine Winterreifenpreisliste ist daher so gut wie unmöglich zu erstellen bzw. die Preise darin dauerhaft einzuhalten :(


    Dieses Jahr gehe ich daher den Weg jede eurer Anfragen die mich per E-Mail (info@tuningteileversand.de) erreicht einzeln zu beantworten um euch so den besten Preis unterbreiten zu können, der in dem jeweiligen Moment unterbreitet werden kann :)


    Wer schlau ist schlägt jetzt zu, da die Winterreifenpreise jetzt noch halbwegs moderat sind, Richtung Wintereinbruch und dementsprechend noch höherer Nachfrage aber wahrscheinlich ins unermässliche steigen werden, also ruhig auch mal für Verwandte, Bekannte und Nachbarn bei mir an- bzw. nachfragen, es lohnt sich auf jeden Fall :)


    Selbstverständlich kann ich alle Reifenmodelle sämtlicher Reifenhersteller zu Sonderpreisen anbieten, also auch Reifen für Kleintransporter, LKWs und Offroadfahrzeuge :)


    Einfach bei mir per E-Mail melden wenn Ihr die von euch gesuchte Größe, sowie den Geschwindigkeitsindex kennt, Ihr bekommt dann umgehend ein passendes Angebot von mir zugesandt und selbstverständlich kann ich euch auch Stahlkomplettradsätze, oder Alufelgen für den Wintereinsatz anbieten, ist alles kein Problem :)


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht bei mir wie folgt aus :)


    Einfach eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de senden und mir in dieser folgendes mitteilen:


    - welches Reifenmodell man in welcher Größe bestellen möchte


    - welchen Preis ich dafür per E-Mail genannt habe


    - und eure Rechnungs- und Lieferanschrift


    Ich antworte dann umgehend mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. mir eine Kopie, oder einen Screenshot der Überweisung per E-Mail zugeschickt wird :)


    Das man sich um sein Geld und die Reifen keine Sorgen machen braucht, kann man hier auf 28 Seiten in über 380 positiven Erfahrungsberichten nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de


    Und wie gesagt, selbstverständlich ist es auch möglich die Reifen als Komplettradsatz mit Stahlfelgen zu erhalten (oder Alufelgen für den Wintereinsatz), bei Interesse einfach mal mit den Schlüsselnummern zu [b]2 und 3 bzw. 2.1 und 2.2 aus dem Fahrzeugschein per E-Mail bei mir melden, ich erstelle dann gerne ein unverbindliches Angebot :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!