Was ist mein Golf noch wert?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist mein Golf noch wert?

      Hallo!

      Bin grad dabei meinen Golf zu verkaufen, nun wollte ich mal euch fragen was ihr denkt was er denn noch wert ist!

      Hier mal die Daten:

      Golf IV
      1,6l
      74KW
      30.000 km
      Bj 12/2001
      Scheckheftgepfelgt
      TÜVAU bis 01/2005
      Umbauten und Zubehör:

      ABT Kühlergrill
      ABT Spoilerlippe
      ABT Heckschürze
      ABT Dachspoiler
      ABT Endschalldämpfer
      ABT Seitenschweller
      SML vorne
      Klarglasrückleuchten
      Innenausstattung ist gelb/schwarz
      Alufelgen
      Winterreifen auf Stahlfelge

      Ja, mehr fällt mir grad net ein.

      Also was meint ihr was man dafür verlangen kann?

      Danke schonmal für eure hilfe

      Bilder gibt hier klick

    • Hallo winni, ich habe deinen Beitrag mal in die richige Rubrik verschoben :))
      Im Verkaufsanzeigen Bereich kann nicht geantwortet werden da er nur für die Anzeigen gedacht ist.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Für die Umbauten wirst du nichts bekommen zumindest nicht vom Händler und einigen Privatpersonen. Kannst natürlich auf einen treffen der Wert auf diese Umbauten legt und dann kannste natürlich mehr verlangen. :))

      Was hast du den so an Innenausstattung?

      Gruss

      dennis

    • Zähl mal ein bisschen auf:

      EFH
      ZV
      GRA

      usw.

      Sonst kann man sich ja kein Bild machen. Der Begriff "normale Ausstattung" ist breit gefechert. Ein Highline hat ne andere Grundausstattung als ein Comfort- oder Trendline. ;)

      Gruss

      dennis

    • also ich war beim vw händler der meint 12.000.- € OHNE die umbauten!

      zur ausstattung: (konnte leider noch nicht genau herausfinden, welche ausstattungsvariante das ist, vielleicht kann da ja einer weiterhelfen)

      - eFH vorne und hinten
      - ZV
      - Wegfahrsperre
      - Airbags für Fahrer und Beifahrer
      - Servo
      - Seitenairbags
      - elektr. Spiegel
      - Klima
      - Radio/Cassette
      - geteilte Rückbank
      - Kopfstützen hinten
      - die Innenausstattung ist gelb/schwarz gemustert
      - mehr fällt mir grad net ein

    • versuch ihn noch nen stück hochzutreiben :))