Wo Signal der Zentralverriegelung abgreifen?

  • Hey Leute,


    Ich würde gerne ein CH/LH Modul einbaunen, um es an die TFL anzuschließen.
    Dazu bräuchte ich ein Impuls oder Dauersignal der Zentralverriegelung.
    Ich hab zunächst überlegt es von der Fußraumbeleuchtung abzugreifen.
    Lieber wäre mir allerdings ein direcktes Signal von der Zentralverriegelung.
    Vill kann mir jemand nen Tipp geben wie ich da ran kommen könnte.
    Oder wo ich z.b. an das Signal komme, welches die Blinker ansteuert.


    Lg Paul

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

    Einmal editiert, zuletzt von Paul-Ac ()

  • Hallo,
    das CH/Lh kann jeder Golf, dort brauchst du kein Zusatzmodul.
    Such dir mal jemanden mit VCDS in deiner nähe

  • Ja ist nett gemeint, allerding ist mir nicht bekannt, dass der Golf einen CH/LH Ausgang für TFL hat..


    Lg Paul

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Was hast du denn für ein Steuergerät?
    Falls du dir dort wirklich soetwas einbauen solltest nimmt einen Impuls der Blinker.

  • Das hat nichts mir dem STG zu tun .. Aber es ist ein Highline..


    Einen Impuls vom Blinker kann ich nicht nehmen, da wenn man logisch überlegt gehn die Tfl dann auch an wenn man blinkt.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Ach du wolltest die nicht nur das Sie beim Aufschliesen leuchten.
    Willst du deine Nebelscheinwerfer ausbauen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!