Verschiedene original Rückleuchten für den Variant !?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschiedene original Rückleuchten für den Variant !?!?!

      Hallo Leute,

      habe schon ein bisschen im Netz gesurft und bilde mir ein das es helle und dunkle Rückleuchten für den 6er Variant gibt!
      Ist das richtig oder irre ich mich da.... kann es seind as der Highline so Kirschrote oder abgedunkelte Rückleuchten gegenüber den Trend und Comfortline hat??

      klärt mich auf.

      Danke
      lg
      Mario

      :thumbup:
    • Also, wenn mich nicht alles täuscht hat der 6er Variant in allen Ausführungen die dunkleren (kirschroten?) Rückleuchten. Der 5er Variant hatte die "Hellen". Beide Fahrzeuge sind ja äußerlich identisch (ab der A-Säule).
      Hoffe ich konnte helfen! :)

      Gruß Boris

    • Hi

      meinst du das nur der G5 die Hellen Rüllis hatte?? Die find ich nämlich brutal hässlich!
      Die Kirschroten gefallen mir deutlich besser....

      Danke für deine Antwort! Hast du einen Highline?? Wenn ja würdest du mal ein paar Bilder hier rein posten wo man die Rücklichter gut erkennen kann!

      Danke nochmal
      lg
      Mario

      :thumbup:
    • Genau! Bin mir fast 100%ig sicher, dass nur der 5er Variant die hellen Rückleuchten hat. Hab zwar nen Highline, aber hab schon den einen oder anderen 6er Trendline bzw. Comfortline mit denselben Rüchleuchten gesehen.
      Bilder gibts bei mir im Umbauthread!
      Ich selbst bin noch auf der Suche nach Rückleuchten für den Vari mit einem ein wenig modernerem Design (vielleicht auch LED), allerdings wird der Variant in der Hinsicht recht stiefmütterlich behandelt.

      Gruß Boris

    • Soundstream schrieb:

      Wenn ja würdest du mal ein paar Bilder hier rein posten wo man die Rücklichter gut erkennen kann!
      Hallo Mario,

      wenn Du Bilder der Rückleuchten gepostet haben möchtest, dann weise die angesprochenen Member darauf hin, dass sie dies bitte im [Golf 6] Zeigt her eure Leuchten -Thread tun. Dafür gibt es diesen Thread, dann haben auch die anderen Member was davon.

      Danke schööööööön.
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Ich habe da auch gerade was mega geiles gefunden !!!
      Was bitee sind das für coole Rückleuchten! Mario die werden dir sicher gefallen....
      Weis wer von Euch ob die selber gemacht worden sind oder wo es die zu kaufen gitb?

      Hier der Link dazu --> R - Rückleichten am 6er Variant !!!

      Weiter runter scrollen und unten kommt der R Variant dann mit den wahnsinns Rpckleuchten dann..... :thumbsup::thumbsup:

      Wäre super wenn jemand von Euch die Entstehungsgeschichte von dem Variant kennt bzw. weis welche Rückleuchten das sind!

      danke
      lg
      Mario