BBS CH 8*18 Sommer-Kompletträder ET44 auf 225/40 Kumho KU 31

  • Hi,
    wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich meine BBS CH Felgen mit 225/40er Sommer-Reifen.
    Die Räder wurden keine 10.000 km bewegt und sind bis auf eine Felge in sehr gutem Zustand.
    Eine Felge hatte leider einen Bordsteinkontakt beim Einparken. Nichts schlimmes, lässt sich günstig vom Fachmann wieder richten.


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100619/vxd89xb3.jpg]


    Preislich setze ich 950€ als Verhandlungsbasis an. Würde eventuell auch verschiede Fahrzeugteile in Zahlung nehmen.
    Einfach mal alles anbieten ;)


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!