neu hier und gleich ein paar fragen - hoffe ihr könnt mir helfen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neu hier und gleich ein paar fragen - hoffe ihr könnt mir helfen.

      hallo liebe gemeinde,

      möchte mich kurz vorstellen

      ich komme aus wien und bin 36 jahe - seit kurzem stolzer besitzer eines golf v GT

      fotos folgen bald - was er schon hat: gti frontstosstange + heckansatz, gti antenne + schaltknauf, folierte (schwarz carbon) spiegelkappen.

      was noch kommen soll:-)

      18 ZOLL alu´s vom audi a4

      motorhaube und dach in schwarzem carbon

      böser blick

      MFA+

      GTI lenkrad - das sollte dann mal reichen:-)

      so nun zu meinen fragen!

      lenkrad umbau wird kein problem darstellen.

      wo ich mir nicht so sicher bin (habe in der suche nichts wirklich passendes gefunden)

      wenn ich ihn auf die MFA+ umbaue (tachoeinheit hätte ich schon in aussicht) aber halt keine vom GT

      der GT hat ja keine temp anzeige mehr sondern eine boost anzeige - was passiert wenn ich einen tacho einbaue mit temp anzeige?

      hat jemand von euch die teilenr. von den lenksäulensteurgeräten die ich verbauen kann?

      um ein neues steuergerät werde ich ja nicht rum kommen.

      wenn ich schon das steuergerät ausstauche könnte ich ja auch gleich das lenkrad auf multifunktionslenkrad umrüsten oder?



      danke euch schon mal im vorhinein, lg alex

      !! suche golf 5 GT tacho mit mfa+!!

      einiges zu verkaufen - gatway, rcd 300, lederlenkrad GT, tacho mit mfa+, originale heckleuchten

    • Hi


      Wenn du nur auf das GTI Lenkrad ohne Mufu wechseln willst benötigst du kein neues STG, möchtest du auf Mufu umbauen benötigst du definitiv ein Neues. Es gibt hier im Forum schon sehr viele Threads zu dem Thema und sogar ein Tutorial das sich mit der Mufu/Lenkrad Nachrüstung/Tausch beschäftigt.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal