Gutachten BBS lm replica

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten BBS lm replica

      Hallo leute, brauch ma eure hilfe. ?( Hat jemand zufällig BBS LM Replica?? Wenn ja. Woher?? Und wie hat derjenige die dinger eingetragen. Gibs ein Gutachten, oder hat jemand eins?? Kann man des evntl. kopieren?? Ich zahl auch was dafür.... :thumbsup:

      Gruß alex

    • Wenn es die Nachbauten sind, die vor 2 oder 3 Jahren mal so in waren bzw neu aufkamen: dafür gibt es kein Gutachten und wird es wohl auch nie geben, weil auf den Felgen gerade mal ein paar Daten eingeschlagen sind und das imponiert dem TÜV wenig.

      Alles EIntragungen von denen ich mitbekommen habe liefen über "Prüfer des Vertauens" von Tunerns usw., wobei diese EIntragungen einer genaueren Überprüfung wohl auch nie stand halten würden...

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Genau geht eigentlich nur über Vitamin B, wäre mir persönlich zu heiß.
      Die neueren BBS Nachbaudinger haben aber mittlerweile eins........




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?