Funkklappschlüssel 4 tasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkklappschlüssel 4 tasten

      hallo
      ich hab ein großes problem!
      ich komm einfach nicht an die elektronik dieses schlüssels heran. gibt es da einen besonderen trick oder bin ich einfach zu ..... dafür?? :)
      Hilfe!!!!!!


      mfg klaus

    • hi

      ja aber das geht bei diesem schlüssel nicht.
      der ist neu und vom amerikanischen golf ( mit der panic taste auf der seite)
      wenn ich den deckel auf der oberen seite entferne befindet sich darunter eine batterie mit 2 schraubern. doch selbst wenn ich die schrauben herausschraube lässt sich das gehäuse nicht öffnen.
      kann es vielleicht sein, dass unter dem vw zeichen noch eine schraube plaziert ist??

      gruß klaus

    • hi

      hat deiner auch die 2 schrauben zum aufschrauben??
      ich kenne ja den alten 3 tasten schlüssel von vw. der 4tasten schlüssel besteht aber anscheinend nur aus 2 hauptteilen, nicht soe wie der alte (4 teile)!!

      gruß