Frage zu VW Schraube für Anschnallgurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu VW Schraube für Anschnallgurt

Moin

Habe mal eine Frage. Ich möchte meine Gurthöhenverstellung austauschen da diese ziemlich klappert und knistert. Dabei ist die Gurtumlenkschlaufe mit einer Schraube befestigt deren Bezeichnung mir nicht schlüssig ist. Das Problem ist das ich daher nicht weiss was für ein Bit ich für meinen Drehmomentschlüssel benötige.
      Ich habe z.B einen 10er Innenvielzahn für die Sitz Befestigungsschrauben, aber dort stand einfach M10x26 im VW Programm. Bei dieser Schraube ist es aber anders. Hier das Bild:

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Na super, wo bekomme ich denn so ein "unübliches" Bit her?

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    • Hat sich erledigt. Ist ne normale Innenvielzahn wie z.B an den Sitzen :)

hypuh

Gruß Christian,