Runden LED TFL im Golf 4

  • Hallo ich bin auf der Suche nach Runden LED TFL für die unteren Lufteinlässe im Golf 4.
    Es gibt ja da auch Nebelscheinwerfer und da wollte ich TFL haben.
    Jetzt habe ich bei HELA gesehen das es da ein Set gibt was aber leider eine Glühbirne hat.
    Hela bietet ja auch das in LED an aber der Preis ist ziemlich happig.
    Jetzt habe ich in ebay geschaut da bieten die solche SMD Leuchtmittel an aber ich möchte schon das das alles zulässig ist.
    Dann habe ich noch was in ebay gefunden so runde LED TFL mit Dimmen die haben 90mm Durchmesser.
    Jetzt weis ich nicht wie groß das loch ist in den Lüftungsgitter.
    Also das Projekt Runde LED TFL ist nicht so einfach wie gedacht.
    Habt ihr das Erfahrungen und könnt mir weiter helfen?


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/4545/vwgolf281024.jpg]

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Spontan fallen mir da nur die Hella LED Flex ein, mit denen du nen Kreis bilden könntest.


    Ansonsten noch die Nolden Scheinwerfer die bei mir verbaut sind, mit LED Leuchtmitteln bestückt und als TFL geschaltet. (Sind dafür zugelassen).. Sonst kommt mir gerade nichts in den Sinn!

  • Hi,


    in.pro hat glaub auch runde mit LED im Programm.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!