Geräusche bei Bodenunebenheiten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusche bei Bodenunebenheiten

      Hallo Zusammen,

      vor ca. einem Monat habe ich die Stabigummies gewechselt ( s. hier ). Danach war auch alles prima, keine nervenden Geräusche mehr. Jetzt beginnt aber wieder alles von vorne, mit dem kleinen Unterschied, dass es immer nur dann klappert, wenn die Reifen eingeschlagen sind und ich über eine Bodenunebenheit fahre. Hat jemand von Euch eine Idee, woran es jetzt liegen könnte?

      Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus.

      Gruß
      wumba

    • Also bei mir war es das Traggelenk, aber so eine Geräuschsuche ist halt immer schwierig; gerade an der VA gibt es halt unheimlich viel was klappern kann. Hast du die Möglichkeit mal auf eine Hebebühne zu kommen und die Lage mal von unten zu checken?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI