Ray`s grauer GTI

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ray`s grauer GTI

Hi Leute,

will meinen GTI nun endlich auch mal vorstellen. Kurz zu mir, ich heisse Ray bin 22 und komme aus der Schweiz.
      Wollte zuerst einen "normalen" 5er kaufen, habe mich dann aber für den GTI entschlossen und bereue es bis heute nicht.

Baujahr `07 mittlerweile 72000 Km runter, ansonsten hat er eigentlich vollausstattung, DSG, Leder, Schiebedach usw...

Was schon gemacht wurde:

-Diverse Teile mit Carbon Folie überzogen
      -Schwarze Spiegelblinker
      -RNS 510 Nachgerüstet
      -Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet
      -Automatische Heckklappen öffnung
      -US- Standlicht
      -Passat CC Fensterheberschalter
      -BullX Anlage verbaut
      -Bilstein B16 PSS10

Geplante Veränderungen:

-Seitenschweller und Heckschürze Lackieren
      -ev. LLK
      -Stage1 Flasher
      -18 Zoll OZ Ultralegerra

Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige
    • sehr schöner Grill, so soll meiner auch noch werden die nächsten Wochen ;)

VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

• Danke für eure Komentare. Anbauteile Lackieren und ED 30 Lippe werde ich wahrscheinlich diesen Winter machen :thumbsup: .

Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige
    • So, nach langer Abwesenheit mal wieder ein Update meiner seits, Paar dinge wurden erledigt :D :

-ED 30 Anbauteile
      -Stage 1 Leistungssteigerung by FTS
      -STRI Ladedruckanzeige
      -Offene Lüftungsgitter
      -Detroits schwarz matt lackiert
      -Schaltwippen
      -LED Rücklichter
      -Media-In verbaut
      - Drehmoment stütze von Powerflex
      -6er SUV

mehr fällt mir gerade nicht ein

hoffe es gefällt euch ^^

• Schau mal da:Schaltwippen. Sind aber sehr teuer, habs bei E-bay günstig ersteigert. Sind von hinten an die vorhandenen Wippen geklebt.

• Danke für eure Kommentare :thumbsup: . Die Schaltwippen werde ich noch mit Carbonfolie überziehen, da dass Alu zum teil reflektiert was ein wenig nervt, aber sonst gefällt er mir auch ganz gut :thumbup:

• sehr geiler GTI, Glückwunsch. die Farbe in Verbindung mit den dunklen Teilen wirkt dezent & etwas böse, sehr stimmig. mir gefällt die neue Farbe der Räder auch sehr gut.
      was mir nur auffällt, deine Röhrchen stehen aber ziemlich weit raus.
      die Valeos sind auch die richtige Wahl, ein echt edler Flitzer.

• @ Jan-Ek thx für dein Feedback, hab hier noch ein Pic von der Seite finde es eigenttlich OK so, täuscht ev. auf dem andere Pic.