Ray`s grauer GTI

  • das ist das ding, was du bestellst und dann kannst du die sw selber drauf laden. Richtig?
    Dan hack dich mal hier ein: Treffen Thread



    Ja genau, du kannst dann auswählen welche Stufe du willst zB. Stufe 1 oder Serie, dauert etwa 15 min. bis das Files aufs Motorsteuergerät geschrieben wird.


    OK, werde schauen dass ich auch mal an ein treffen komme :thumbup:


    P.S. hab auch ein VCDS wenn du mal was Codieren willst ;)

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Ja genau, du kannst dann auswählen welche Stufe du willst zB. Stufe 1 oder Serie, dauert etwa 15 min. bis das Files aufs Motorsteuergerät geschrieben wird.


    OK, werde schauen dass ich auch mal an ein treffen komme :thumbup:


    P.S. hab auch ein VCDS wenn du mal was Codieren willst ;)


    Jo... der Andre macht dir dann schon was feines.
    Un mit dem Flasher kann man sehr schnell wieder alles auf Serie oder ne andere Stufe machen.

    Gruß Thomas


  • Jo... der Andre macht dir dann schon was feines.
    Un mit dem Flasher kann man sehr schnell wieder alles auf Serie oder ne andere Stufe machen.



    Ganz genau, deshalb hab ich mich auch für den Flasher entschieden

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • WOW,echt schöner GTI :love:
    Du hast etwas vom surren geschrieben,bei meiner AGA ist es so , wenn ich gas weg nehme dröhnt sie ein wneig mehr,surren würde ich es nicht nennen ?( Es ist auf jedenfall spührbar,komisch dass du so etwas hast :huh:
    Gruß :)

  • WOW,echt schöner GTI :love:
    Du hast etwas vom surren geschrieben,bei meiner AGA ist es so , wenn ich gas weg nehme dröhnt sie ein wneig mehr,surren würde ich es nicht nennen ?( Es ist auf jedenfall spührbar,komisch dass du so etwas hast :huh:
    Gruß :)



    Danke für dein Feedback, bei mir ist das surren permanet ab etwa 50 Km/h egal ob ich gas gebe oder nicht. Werde am montag das Auto auf die Bühne nehmen und mal genau hinschauen.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Un mit dem Flasher kann man sehr schnell wieder alles auf Serie oder ne andere Stufe machen.


    C0ugar, in meine m Thread hast du mir von den Dingern abgeraten ?? und nun sind die super? :) Warum der Wandel?


    P.S. hab auch ein VCDS wenn du mal was Codieren willst


    Hab mir 15% US Standlicht gemacht...wüsste gerade nicht, was ich sonst noch brauche... :) Aber wer weis wie es in Zukunft aussieht. Auf jedenfall gut zu wissen.


  • C0ugar, in meine m Thread hast du mir von den Dingern abgeraten ?? und nun sind die super? :) Warum der Wandel?


    Bei dir gings doch um irgendwelche Boxen.
    Die Flasher mit passender Software sind gut, besonders für die Leute, die nit so weit fahren wollen.
    Rest per PN bitte.

    Gruß Thomas


  • Hab mir 15% US Standlicht gemacht...wüsste gerade nicht, was ich sonst noch brauche... :) Aber wer weis wie es in Zukunft aussieht. Auf jedenfall gut zu wissen.



    :thumbup: Damit kann man ja einiges machen mit.




    Bei dir gings doch um irgendwelche Boxen.
    Die Flasher mit passender Software sind gut, besonders für die Leute, die nit so weit fahren wollen.
    Rest per PN bitte.


    Gibt so billig dinger auf Ebay, oder eben so einen Flasher wo die Software speziell für dein Auto geschrieben wird.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Seit einbau der DP hab ich ein komisches surren/summen aus richtung Rückbank kommend, tritt etwa bei 50 km/h auf und auch dann wenn ich nicht aufs Gas gehe, keine Ahnung ob das normal ist.


    So, nun weiss ich wie sich ein kaputtes Radlager anhört :whistling: . Dachte wirklich das Geräusch kommt von der AGA, weil es am selben Tag auftrat als die DP verbaut wurde. Naja, am Montag kommt ein neues Lager rein.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Hi Ray,
    Dein GTI ist sehr schön und stimmig.
    Wie bist Du mit dem WALK zufrieden?
    Ich überlege das auch zu verbauen in Verbindung mit Audi TT Querlenker.
    Woher bekommt man den roten Zierstreifen, den Du um die
    Mittelkonsole hast -> coole Idee.
    Schöne Grüße aus Wien

  • ich liebe das vw grau <3 vorallem gti :love:


    ich finde, da kommt immer der wolf(sburger) im schafspelz effekt so schön raus :!: :!: :!:


    weiter so :thumbup:

  • Danke für eure Kommentare. Als nächstes wird das Soundsystem vom Frank Miketta verbaut, warte jetzt aber schon einen Monat darauf.


    Ferry also mit dem WALK machst du nichst falsch, bin sehr zufrieden damit. Ich merke es vorallem beim beschleunigen und einlenken in kurven, ist alles viel direkter jetzt.
    Für die Mittelkonsole hab ich diesen Klebestreifen verwendet. Habe ich aber mittlerweile wieder entfernt, weil es mir irgendwie doch zu viel war im Innenraum.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Verdammt hübscher GTI :love:
    Die ganzen Carbon Akzente machen es auch noch viel besser


    Respekt :D

    LG Marc

  • [quote='ray1987','index.php?page=Thread&postID=1632129#post1632129']Letzen Samstag war ich wieder beim Martin in Ulm. Was soll ich sagen, hab jetzt eigentlich wieder ein neues Auto :D, das A.L.K. und die Stabis von Whiteline haben eine spürbare verbesserung im Fahrverhalten gebracht.
    Die BullX Downpipe haben die Jungs von CTU auch noch fix umgeschweisst und eingebaut. Seit einbau der DP hab ich ein komisches surren/summen aus richtung Rückbank kommend, tritt etwa bei 50 km/h auf und auch dann wenn ich nicht aufs Gas gehe, keine Ahnung ob das normal ist.
    Diese Woche hat mir der Andre von FTS noch die Software für die 2. Stufe gemacht :-). Heute gings dann gleich auf den Prüfstand, 265PS/401Nm kamen dabei raus.


    Letzen Samstag war ich wieder beim Martin in Ulm. Was soll ich sagen, hab jetzt eigentlich wieder ein neues Auto :D, das A.L.K. und die Stabis von Whiteline haben eine spürbare verbesserung im Fahrverhalten gebracht.
    Die BullX Downpipe haben die Jungs von CTU auch noch fix umgeschweisst und eingebaut. Seit einbau der DP hab ich ein komisches surren/summen aus richtung Rückbank kommend, tritt etwa bei 50 km/h auf und auch dann wenn ich nicht aufs Gas gehe, keine Ahnung ob das normal ist.
    Diese Woche hat mir der Andre von FTS noch die Software für die 2. Stufe gemacht :-). Heute gings dann gleich auf den Prüfstand, 265PS/401Nm kamen dabei raus.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111029/3nvq7eqx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111029/8x9n7fcz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111029/g4lwt8km.jpg]



    Hier hab ich noch ein paar Detail shoots von meinem Wägelchen =)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111029/b8nznyj9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111029/eokdetwi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111029/pzqsnj7y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111029/3bj3lvgr.jpg]was sind denn das für gelbe puffer?

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!