Was sind die Tomason TN4 19" mit Dunlop Reifen noch Wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind die Tomason TN4 19" mit Dunlop Reifen noch Wert?

Felgen 8,5j*19 ET 30 Reifen Dunlop Sp Sport maxx in 225/35 19 Extra Load. Reifen sind von ende 2007. Ich habe immer von Oktober bis Ostern Winter Räder drauf gehabt.

Reifen haben zwischen 4,5-5 mm. 2 Reifen sind Innen leicht abgefahren und 2 Reifen Innen etwas stärker abgefahren.
      2 Felgen haben Bordsteinschäden. 1 Felge ist unbeschädigt. 1 Felge hat leichte kratzer an den Speichen, mit der richtigen Politur könnte es weg gehen

Original Bilder und eins am Auto.

Neue Felge stück knappe 200 euro und Reifen das Stück ca.170 Euro

• Meiner Meinung nach bekommst Du dafür net mehr viel. Vielleicht max. 600 Euro, ich denke aber nicht das Du die überhaupt bekommst.
      Da muss schon ein Dummer aufstehen.

a) sind die Reifen vielleicht noch für nen Sommer gut, wegen Profil und ungleichmässigem Verschleiss
      b) sind die Felgen ziemlich fertig und sind mit ner ET 30 eigentlich eh nix für nen Golf V !

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: