Eure meinung zu dem Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure meinung zu dem Fahrwerk

      Hallo leute wollte mal eure meinung höre weil ich mich bei fahrwerkssachen überhaupt nicht auskenne!
      Ist das ehre gut oder toltal für Ar***???

      cgi.ebay.de/Weitec-Sportfahrwe…3%B6r&hash=item45f5b14da7

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Moin,
      ich sag mal so weitec ist auf jeden fall einer der besseren hersteller von fahrwerken
      gegenüber anderen angeboten bei ebay. aber denk dran damit kommst du 3cm teifer und das wars dann;)
      falls du irgenntwann nochmal etwas tiefer willst musste dir nochmal was neues kaufen darum würd ich gleich zum gewinde greifen.

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk

    • Moin, habe das Weitec Ultra gt in meinem Golf iv verbaut.
      Bin mit dem FW recht zufrieden es ist nicht zu hart und noch komfortable zu fahren, man kann das Auto damit aber auch schon recht sportlich durch die kurven fahren.
      Preis und Leistung sind meiner meinung nach sehr gut.

    • Hab auch ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk verbaut.
      Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
      Bei dem Preis würde ich noch 200€ drauflegen und mir ein Gewindefahrwerk von Weitec holen.
      Dann kann man die tiefe selber einstellen.
      LG Olli