Temperatur

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo erstmal,bin neu in der "Golf Branche".
      Am besten ich fange gleich mit meinen "fehler" an.
      Und zwar zeigt meine Temperatur anzeige an,das mein motor währende der fahrt kaum kalt wird.
      Sprich wenn ich auf 70 grad komme ist das gut,meistens pendelt es sich aber so bei "kalt" ein.
      Wenn ich jetzt aber mal ne weile stehe dann geht die anzeige nach oben und irgendwann geht dann auch mal der lüfter an.
      Sprich bei der fahrt geht die Temp richtig schön nach unten (laut anzeige) und bei stand geht sie schön nach oben.Kann ja nur nen kleiner fehler sein oder?Achja da auto wird auch warm.

    • Ist entweder das Köhlwasserthermostat oder der Temperaturfühler. Aber ich glaube eher auf Thermostat.

      Was für ein Motor ist es denn ?