Bezugsquelle für MHV aus Metall für Bora?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bezugsquelle für MHV aus Metall für Bora?

      Glaube der Betreff sagt alles. Ich suche eine Bezugsquelle für eine Motorhaubenverlängerung aus Metall für den Bora.

      Danke!

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Danke für Eure bzw. Deine Hilfe Phil.
      Hab den Laden mal angeschrieben.
      Glaube die Versteigern auch Sachen über Ebay. Da haben die auf Nachfrage auch schon nicht geantwortet.

      Naja, mal schauen ... aber den Kram muss es doch fertig irgendwo geben kann mir nicht vorstellen, dass die das alle nur extra von ihrem Lacker bzw. Karosseriemenschen anfertigen lassen.

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Original von DerPhil
      jaaaaaaaaaaaa nee :D aber ich habe gedacht dass die die evt auch für den Bo haben ....

      Wollte ja nur helfen :O :rolleyes::D


      haste aber nicht :D :O ;)
    • servus...
      tät mir lieber eine selbst anfertigen lassen...
      hab meine auch im netz bestellt,alles wunderbar un dann halte ich sie an un was war...in de mitte macht sie einen bogen nach oben...rechts un links passt es super...

    • @Nico

      wahrscheinlich sind dies schon alles Eigenanfertigungen. Ich hatte letztes Jahr jeden angesprochen der am Bora eine MHV hatte und wirklich keiner hatte die irgendwo her, ich hab mir auch mehrere Hauben von unten angeschaut, die sahen alles nicht von der Stange aus. Beim Bora ist es nun mal aufgrund der seitlichen Führungen vom Stossfänger nicht so einfach die Haube zu verlängern.
      Vor allem ist es nicht einfach etwas zu basteln das dann anschliessend noch gut aussieht. Am besten ist es du besorgst dir auch ne 2te Haube und nimmst dort die ersten 10-15 cm ab um deine Haube damit zu verlängern.


      hier sieht man deutlich die Wölbung der Motorhaube, die es einem auch nicht einfacher macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nici ()

    • Als die mhv für'n Bora gibt es nicht zu kaufen, das sind wirklich alles Sonderanfertigungen, wie Nici schon sagte! Die Probleme sind dabei die angehobenen Kanten in der Mitte der Motorhaube, als auch der übergang über den Grill!

      Mfg